Feed
Copyright claim
12.05.2019
80%
9634
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ne, dein Kind hat evolutionsbereinigt mehrere 100 Millionen Jahre gebraucht, um das zu können.

Also mein Kind hat das schneller gelernt.

Kommentare

Ist die Tüte auch austariert ? angry

 cool

   macht einen schon nachdenklich ...

 

"Mann/Frau von Baum im Wald erschlagen"

Immer wenn ich diese Schlagzeilen lese frage ich mich, sind die Leute dumm? Bleibt doch zu Hause bei Sauwetter.

Eindeutig eine Fachkraft, er darf gerne kommen.

Ist das diese grüne Lunge, von der alle immer reden?

Könnte eventuell der "Wackelwald" in der Nähe von Ulm sein.

Tief einatmen, bitte. Und jetzt mal husten...

Also mein Kind hat das schneller gelernt.

Ne, dein Kind hat evolutionsbereinigt mehrere 100 Millionen Jahre gebraucht, um das zu können.

Der Roboter doch auch. Erstmal musste sich der Homo Sapiens entwickeln, um ihn zu entwickeln und das dann beizubringen

....war auch mein Gedanke crying

Interessant, wie dem rechten Arbeiter der Reifen aus der Hand gleitet.

Ist

eine Makroaufnahme von ? crying

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant