Feed
Top Kommentare
@Edit "Ich bin ausgerutscht und ins Rettungsboot gefallen", sagte der Bild-Reporter, als er ohne vernünftige Schlagzeile von der Schiffskatastrophe wiederkam.
@Bububär Hier liegt der Hütchenspieler begraben [Oder hier] [Oder hier] ^^
Kommentare
Und so schließt sich der Kreis: http://www.youtube.com/watch?v=cUEkOVdUjHc
Nicht wissen, was die Glühbirne im Aaaa...nus macht...;)
@SabaraBalesch Faszinierend, wen die Hetzkampagnen der Bild so alles überzeugen. Ich verwette meinen Arsch, dass er das nicht gesagt hat.
@whyworry Fluchtgefahr besteht jedenfalls keine :rofl:
@BlubberBär "Rechte chinesischer Fabrikarbeiter"
da liegtn Schiff mit 2500 TOnnen Schweröl auf nem abschüssigen Riff auf Grund und droht/ist bereits auseinandergebrochen, weil es auch noch auf ner Kante aufliegt und hinten der Teil sich langsam senkt. Schweröl ist in 4 Grad Wasser ziemlich zäh und nicht pumpbar, muss erst auf 70 Grad. DAS ist passiert.. und es gibt schon 4-5 treibende Leichen..@MC PillePalle
Er ist nicht ausgerutscht; er bekam nen Pfeil ins Knie!
Bild-Leser-Reporter Silvio B. ?
@Himbeerwurst was würden wir ohne sie machen?
@Berry83 Nu Berry...erzähl doch mal :D
@BlubberBär "Meine Freunde" von :foreveralone:
@Bububär RIP Iglo †
@BlubberBär "Beziehungstipps eines INW-Users"
@Pfaffenloiz Winterloch! Wulff freut sich. :uglyfinger:
@SabaraBalesch ^this 2 wirklich gute Beiträge, whyworry.

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3115
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424