Feed
Top Kommentare

Habe ich grad ernsthaft eine Masturbationsszene in einem Edeka-Werbespot zu Muttertag gesehen?

Dreh so einen Spot Mal im gleichen Stil über Frauen.

Kommentare

Also das ist natürlich Mist, und das muss mensch auch besonders aus feministischer Perspektive sagen.

Also ich musste lachen :D

Wenn man nicht alles auf die Goldwaage wirft kann man auch mal was satirisch-sarkastisches wie das witzig finden...

Das Ende ist das Problem. Hätte man statt „danke das du NICHT Papa bist“ einfach gesagt: „Danke, das du meine Mama bist“, hätten wir keinen Shitstorm sondern eine schöne Botschaft auch an alle Single-Väter. Hier wird einfach nur massiv diskriminiert...

Puh, "massiv" finde ich überzogen. Ich bin Mann, arbeite Teilzeit und kümmere mich grösstenteils um den Haushalt und ich kann mich in dem Spot wieder erkennen. Inklusive dem "Danke dass du nicht Papa bist". Hätte von meinem Sohn kommen können, der genau weiss, dass Mama nicht das Essen anbrennt, bloss weil er unbedingt genau im falschen Moment kacken muss, obwohl ich 5 Minuten vorher mehrmals nachgefragt hatte, während ich versucht habe ihm zu verbieten, das Brot auszuhöhlen, weil das Essen in 10 Minuten fertig ist...

trotz allem. Im Kern hast du Recht, dein Vorschlag hätte weniger Aufschrei provoziert.

Wäre ja auch alles halb so wild ohne diese Doppelmoral... Aber naja, wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche ..

Üble Propaganda zu Muttertag? Spaltung statt Ausgleich? Das ist genau das, was wir jetzt gebraucht haben. broken heart

Unsere tägliche Dosis Scheiße gib uns heute...

Wie wäre es damit:

da hilft nur eins, ein Gegenfeuer legen mit verdienten Werbespots....yes

Tauscht die Geschlechter und wir hätten einen neuen #Aufschrei wegen Sexismus auf Twitter...

Man könnte jetzt natürlich mal die Kommentarbereiche auf inw nach sexistischen Kommentaren einiger User durchsuchen (Frau+Küche höhö), um auf die Absurdität der Empörung hier hinzuweisen. Aber jemadem den Spiegel vorzuhalten kommt meistens nicht so gut.
Wenn man aber bedenkt, wie ein Großteil der Männer die Frauen in den letzten Jahrzehnten behandelt hat und heute noch behandelt, dann haben die Frauen noch so einiges gut. So spüren wir Männer wenigstens mal, wie scheiße und ungerecht sich Sexismus anfühlt. Viele Frauen machen das jeden Tag mit. Egal ob im Job, im Club im Internet oder sogar zu Hause.

Und daran sieht man eben, dass es doch noch keine Gleichberechtigung gibt.

hug gif come to me GIF

da bin ich ja gespannt was sie dann zum Vatertag (im Sinne der Gleichberechtigung/Gleichstellung) machen.

Dafür gibt es ja den Schnitzel und Blowjobtag einen Monat später cool

Was gibt es denn an 0:47 auszusetzen?

Gerade Hot

87%
3212
12

No title #252580