Feed
Top Kommentare

Also ich hab jetzt Ohrenkrebs vom ganzen Rumgekreische und Augenkrebs von dem ganzen Kameragewackel.

Wen darf ich wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung verklagen? Daverl oder Dee?

Nein, ist es nicht.

Kommentare

Was für ein Müll.

Bisschen witzig ist es ja schon cool

ich glaube, ich hab soeben schlagartig 10 IQ- punkte verloren!

gibts im jahr 2019 tatsächlich menschen, die sowas sehen wollen???

Wer tut sich sowas nur an ? crying

vielleicht wars ja wirklich so. Ich finde ihr urteilt zu vorschnell

....ich wurde gerade wieder bestätigt warum ich mir solche Sendungen grundsätzlich nicht anschaue. Übrigens finde ich die Darstellung der Fähigkeiten und der Handlung des "Mannes" hier als herabwürdigung des Menschen im allgemeinen.

Wenn das so weiter geht haben wir so eine Scheiße auch bald in Europa.

Also ich hab jetzt Ohrenkrebs vom ganzen Rumgekreische und Augenkrebs von dem ganzen Kameragewackel.

Wen darf ich wegen schwerer vorsätzlicher Körperverletzung verklagen? Daverl oder Dee?

WAT?

So krass, dass Bernice den Sturz überlebt hat! sad Wer wäre danach nicht sauer? BAM! Seitenscheibe eingeschlagen! Hat die Bitch sowas von verdient... wink

Nein, ist es nicht.

crying

Gerade Hot