Feed
Copyright claim
10.05.2019
39%
10805
14

iNW-LiVE Daily Picdump #100519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- Smithers wird doch Frauen nicht in Versuchung geführt, er ist streng burnsophil. Undurchdachtes Meme, 2/5

- ich hab soo gehofft, einen Obvious Plant Sticker zu entdecken, aber die gibt's scheinbar echt... 

Richtig. Ich fordere auch höchste Kompromissbereitschaft von meiner und da gehe ich keine Kompromisse ein. wink

Kommentare

Übersetzung?

me trying to abnehm

Passt nicht zu meiner Beziehungsphilosophie. Vorrausgesetzt es ist kein Suchtverhalten, würde ich mir mein Hobby nicht verbieten lassen. Ebenso würd ich mir nicht rausnehmen meiner Partnerin etwas zu verbieten an dem Sie Freude hat. Entweder kommt der Impuls von einem selbst ala "Habe Freundin - möchte nicht mehr spielen" oder es ist eben die falsche Partnerin. 

Jetzt weiß ich warum die Fische so riechen :D
____________________________
Eva ist wieder mal total geil und will unbedingt, daß Adam
sie zum x-ten Mal an diesem Tag befriedigt. Adam, total
erschöpft, kriegt aber keinen mehr hoch und bittet Eva,
ihn endlich in Ruhe zu lassen. "Scheiße", denkt sich Eva,"
was mache ich nur ?? Ich bin total geil, ich brauch's unbedingt!
Na ja, dann muß halt was anderes herhalten!"

So streift sie durch's Paradies auf der Suche nach einem
geeigneten Objekt, welches ihr Befriedigung verschaffen soll.
Da sieht sie auf der Lichtung einen Dinosaurier friedlich
grasen. Sie denkt sich: "Wow, der hat bestimmt ein riesen
Ding, den muß ich unbedingt haben !" Sie schleicht sich von
hinten ran, aber bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er
sie und denkt sich: " So ein Mist, schon wieder die geile
Eva, bloß weg hier!" und rennt, was seine Beine hergeben.
Eva nimmt die Verfolgung auf, sie rennen und rennen und
rennen und auf einmal fällt der Dino tot um, Diagnose
Herzversagen ! "Scheiße",denkt Eva wieder und begibt sich
weiter auf Suche.
Da sieht sie einen Affen auf dem Baum und auch den würde
sie nicht verschmähen. Im letzten Moment, bevor sie ihn
richtig am Hintern packen und ihn vergewaltigen kann, reißt
sich der Affe los und verschwindet in den Baumwipfeln, Eva
hat nur noch ein Büschel Haare von seinem Fell in den
Händen. "Scheiße", denkt sich Eva," was mache ich denn
jetzt?? Ich bin immer noch total geil, ich brauch's jetzt
unbedingt!"
In ihrer Verzweiflung kommt sie an einen See, schaut in das
Wasser und sieht die Fische fröhlich herumschwimmen.
"Na ja", denkt sie sich, "in der Not...warum nicht?", greift
ins Wasser, packt sich einen Fisch und besorgt es sich so
richtig schön und heftig mit dem armen Fisch.

Und die Moral von der Geschichte ??????

Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind,
wir wissen jetzt auch, warum die Affen keine Haare mehr am
Arsch haben, aber wir wissen NICHT, wie die Fische vorher
gerochen haben........

Richtig scheiße

- Smithers wird doch Frauen nicht in Versuchung geführt, er ist streng burnsophil. Undurchdachtes Meme, 2/5

- ich hab soo gehofft, einen Obvious Plant Sticker zu entdecken, aber die gibt's scheinbar echt... 

Das ist ein Thinkpad.

Ach so, das macht das Bild natürlich cleverer cool

Naja, wenn man solche Videos auf youtube sieht, dann will man doch gucken, ob man einen Schritt weiter gehen kann. Ganz natürliche Reaktion. blush

Wer sich sowas von seiner freundlin vorschreiben lässt sollte sich genau überlegen ob es das wert ist. Ohne kompromissbereitschaft funktioniert eine beziehung ned auf dauer.

Richtig. Ich fordere auch höchste Kompromissbereitschaft von meiner und da gehe ich keine Kompromisse ein. wink

Weißt ja nich, ob sie dafür auch was aufgeben musste. 

Sind Kris Kross wieder da? sad

Diese Freundin gehört in diesen Kasten. broken heart

Gerade Hot

90%
3282
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

70%
9089
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210519

82%
2210
1

No title #225265