Feed
Top Kommentare
@Edit #quickpic89211376605466jpg Schuhuuuuhbidu?
#2 Arbeit umsonst gemacht. Nicht umsetzbar, denk mal an Farbenblinde. :cerealguy:
Kommentare
@Batt Miesepeter..
:uglygaga:#15
@Batt Ein ähnliches System gibt es schon, u.a. in China, und das funktioniert sehr gut, allerdings läuft nur eine Zeitanzeige bei der jeweiligen Farbe mit. Als Sanduhr ist es einfach nur dämlich.
@buuge Nö, noch wackelt der Tisch nicht :cerealguy:
@Batt Und die Zahl normaler Menschen ... denn keiner erkennt den Unterschied zwischen "Ready" und "Prepare to Stop" ... obwohl das in Berlin sowieso keinen Unterschied machen würde..
@Batt wenn die 3 verschiedene lampen deuten können, dann können sie auch die animation einer sanduhr deuten. unabhängig von der farbe du affengesicht
#2 war schon mal da und es IST eine schlechte Idee...
@whyworry Die NSDAP war auch nicht vulgär. Im Gegenteil: Fein, ordentlich, strikt und präzise. GENAU DAS wirkt doch auf viele, selbst heute noch!
@Poolnudel Himbos Freundin!
#13 Viel lustiger finde ich ja die Straßenschilder zu dem Kontext...
#11 Wessen Einsendung für den Bikini-Wettbewerb ist das denn?
@N8haWk Oh, die muss ich auch mal backen :heart:
@grumpy wow! 18 Jahre Aufregung ist aber sicherlich auch nicht gerade zuträglich für Blutdruck und Gesundheit, oder??! :D
@buuge Am Besten einen Big Mac, misti :uglyfinger:
@whyworry Das ist ja auch derzeit deren Taktik um in der Bevölkerung Fuss zu fassen, und wie man hier sieht, es gibt genug minder Intelligente bei denen es klappt....

Gerade Hot

70%
2757
1

iNW-LiVE Daily Picdump #060521

94%
115
0

No title #072125