Feed
Copyright claim
10.05.2019
81%
15108
19

isnichwahr.de Freitags-Picdump #437

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

vorher Variante "Österreich", nachher "Disney"

Kann ja Leichtbauwände eingezogen haben, zB für Installationsebenen oder sonst was. Aber ist eigtl auch egal, weil, wow, da hat jemand ein Zimmer renoviert.. crying

Kommentare

Klassisches Nachher-Vorher-Bild

Irgendwie sieht das bei

aus, als ob das in einem Swimmingpool wäre...

  fake?!  die anordnunng der wände (rechts die ecke)?

Kann ja Leichtbauwände eingezogen haben, zB für Installationsebenen oder sonst was. Aber ist eigtl auch egal, weil, wow, da hat jemand ein Zimmer renoviert.. crying

Weil es die Sicht nach vorne beeinträchtigt.

String Theory

  Popackanda?

So gute Straßen hätte ich auch manchmal gerne indecision

https://www.der-postillon.com/2015/03/gesetzeslucke-telefonieren-mit-festnetz.html

Deshalb sollte man immer einige VLC-Player dabei haben.

#38 Man Beachte: Nur ein Sitz. Genau das Richtige für Leute, die keinen Bock auf Menschen haben. (Natürlich nicht für ISNler, wegen Sonnenlicht.)

So genug Kommentiert. Ich geh ins Real Life (Natürlich Quatsch, das hier ist näher am RL, als der Rest meines Lebens.)

Das kommt dabei raus, wenn jemand erst mal alle Früchte angrabbelt, bevor er dann doch nichts kauft.

Das haben wir in Wien überall. Da ist überall das die alte gepflasterte Straße darunter.

Man sieht auch oft, wenn der Belag schon dünn ist, die Steinanordnung der darunter liegenden Pflastersteine durch, da der Teer sich ein bisschen weiter zw. den Steinen "durchbiegt".

Wir haben allerdings generell weniger Löcher in der Straße, da wir bzw unsere Kommunen in .at im Gegensatz zu .de auf unsere Infrastruktur achten und diese instand halten.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Bin da nicht ganz auf dem laufenden. ABER: Wird .de nicht schon seit ewig auf .at Straßen via Maut zur Kasse gebeten? Und hat da nicht .at vor dem EuGH ganz schön mimimi weil .de das nun auch machen möchte? 

Der Unterschied ist: Deutschland will die Maut nur aus Rache für böse Ausländer erheben und sie den guten Inländern wieder erstatten - effektiv eine Lüge zwar, aber rechtlich bedenklich.

 

Zudem wird ein Großteil der Einnahmen nur auf die Amigos in der Verwaltung entfallen, für den Straßenbau hingegen besteht die Tradition, daß jeder Cent, der links mehr in die Tasche fließt, rechts wieder weggenommen wird.

 

Alleine der Aufwand, den jeder Deuteche mit dem Verwaltungsscheiß haben wird, übersteigt die Einsparungen, die man als Bürger rechnerisch haben könnte (aber die nielmals bei uns ankommen werden).

 

Die Maut ist ein Raub am deutschen Volk unter dem Vorwand, ihm was Gutes zu tun. Sie ist symptomatisch für das, was in Deutschland schiefläuft, und dazu noch ein Alibi für Massenüberwachung.

Dann fahr mal in den Norden Deutschlands, ins Wangerland. Da stehen die Ziegelsteine schräg, so dass alle paar Zentimeter eine Kante im rechten Winkel nach oben zeigt. Ein paar Millimeter Asphalt drüber, der größtenteils dünn gefahren ist.

Das blöde ist, das Navi versucht dauern, einen auf diese Straßen zu lotsen, weil der Weg dann ein paar Meter kürzer ist (wirklich nur ein paar Meter, weil das Navi niemals sagt "bitte wenden", wenn man einfach vorbei fährt) und weil da nie Verkehr ist, da frag' ich mich echt, warum.

Hat wohl keinen blassen Schimmer, wie man Propangas schreibt. no

Außerdem auch fachlich falsch, denn die Bestandteile sind Stickstoff, Wasserstoff, Kohlendioxid, Methan, Sauerstoff. Schwefelwasserstoff, Mercaptane und Indole yes

vorher Variante "Österreich", nachher "Disney"

Gerade Hot

90%
3038
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

70%
9042
8

iNW-LiVE Daily Picdump #210519

85%
2009
1

No title #225265

73%
4959
9

Der Sisyphosator!