Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
1. Rauchen ist nicht schädlich--es handelt sich nur um den Placebo Effekt--weil alle denken es ist ungesund wird es ungesund 2. Man lebt nur einmal 3. Wieso rausgehen zum Rauchen---sollen die anderen zum Nichtrauchen rausgehen......
rauchen ist das offensichtlichste Zeichen menschlicher Schwäche! nenene
@Schandmaul: Wie bereits gesagt wurde... Es gibt unglaublich viele Raucher die es nicht tolerieren wollen, nicht zu rauchen wenn Nichtraucher dabei sind. Da spreche ich aus eigener Erfahrung, es passiert in 8/10 Fällen dass der Raucher dich entweder ignoriert oder Provokativ noch mehr raucht. Das will ich aber keinesfalls auf die Allgemeinheit beziehen! Sonstiges: Einige vergessen wohl, dass dies hier nur eine Zigarette ist, die gezeigt wird. Ich denke es stimmt wenn ich sag das viele mehr als nur eine am Tag rauchen. Mit jeder Zigarette und jedem Tag mehr addiert sich das um ein vielfaches. Schaut euch mal den Dreck von 10 Zigaretten am Tag x 7 Tagen an!
ja sicher raucht keiner die kippe mit einem zug. aber dafür rauchen viele 2 man tag. oder 3. oder 10. und das über jahre. das war nur eine kippe.
ich find sowas blöd...lasst die Leute doch rauchen. irgendjemand muss doch später unsere rente bezahlen, oder? dafür ist die tabaksteuer doch ideal! ;-)
daraus lernen wir : NICHT RAUCHEN !!! :cool:
ich sag nur eimerflasche
und? who cares? was meint ihr was fastfood und bier saufen mit eurer leber macht. sieht auch nich viel besser aus wenn die arterien verstopfen!
macht des ma mit ner bong und nem taschentuch
könnt das ma einer mit acht machen? ne woche lang oder so?
jo aber 1) Raucht keiner die ganze zigarette durchgehend, n schöner teil verdampft nur zwischen den fingern, 2) Raucht fast keiner den Filter mit ^^ 3) bleibt ja ned alles in den lungen, etliches bleibt auch an den Lippen, im Mundraum mit Speichel vermischt und in der Atemröhre (wos auch wieder hochgehustet wird). Das Zigaretten schädlich sind wissen wa eh alle ^^
wer raucht schon noch den halben filter mit? ^^
kann jeder einfach selber machen und sieht viel erschreckender aus: an einer zigarette ziehen, den rauch aber nicht in die lunge ziehen, sondern im mund behalten. dann durch ein taschentuch wieder auspusten. oder den finger gegen den mund halten wenn man mal kein taschentuch hat. ekelige, braun-schwarze substanz bleibt zurück...auch teer genannt^^ ich rauch trotzdem =)
Kann mir einer beibringen wie ich den Staubsauger an meine Lunge anschließ? Ich will auch sowas können! :P
Ich wußte, dass es wieder Leute gibt, die das Ergebnis beschönigen (auch ohne es zu wollen). Ich war selbst 4 Jahre raucher und denke, ich kann das beurteilen. Einfach mal akzeptieren is nich... @Schandmaul: Es geht aber meißt um die militanten, oder ignorante Raucher. Rücksichtsvolle Raucher mit militanten Nichtrauchern zu vergleichen ist etwas seltsam. Zumal man das Laster der Raucher nicht schlechtmachen muß, das ist nunmal so. Somit finde ich die "Hetzkampagne" korrekt. Man schadet sich ja nicht nur selbst, sondern auch andere und das Gesundheitssystem :zwinker: Trotzdem: Nicht zu rauchen hat für mich einen gewissen Teil Freiheit zurück gebracht, wenn man bedenkt, dass man von nem Tabakröllchen abhängig war... Viel Erfolg, falls du es versuchst. @blub: Die Schadstoffverteilung ist anders, aber die Konzentration an Gesamtschadstoffen ist in etwa gleich. Das Ergebnis ist dasselbe. Biosprit ist auch nicht umweltverträglicher, ganz im Gegenteil. @noname: Ich denke qwertzus' Comment war Ironie.

Gerade Hot

81%
2652
8

No title #066059