Feed
Kommentare
ich hatte auch mal eine Schnappschildkröte so schnell wie die ihren kopf einziehen konnte würde keine Katze hinterherkommen, aber die konnte zubeißen...sagt zumindest mein bruder...
ich weiß es ich weiß es... das auto im hintergrund..... es liegt auf der seite.... :lach:
also die schildkröte hat die katze so doll geschlagen das jedes haar rausgeflogen ist seh ich das richtig? lol^^
Krallenmodus
sind die typen die das gefilmt haben bescheuert? die katze könnte der schildi glatt den kopf abbeißen.
wie süß :D
Hatte auch mal eine,die hat mir auch ständig in die nippel gebissen wenn ich sie mal auf mich raufgelassen hab. Dieses mistvieh... naja jetzt ist sie tot.
:rofl: :rofl: :rofl: wie geil ist denn das :rofl: :rofl: :rofl:
Die Schildkröte is so langsam und trotzdem nervt sie so derbe xD. Geiles Vid! :D
wie so ein kleiner panzer ohne stehenbleiben immer die katzen nieder machen!^^ :rofl:
die katz will nur chilln un die schildkröt voll aggro^^
die katze soll der scheiss schildkröte doch einfach den kopf abreissen und ruhe iss!!!!!!
niedlich, wie die miteinander spielen!
Hahaha: Schildkrötze :rofl: :rofl: :rofl:
ninja turtle basiert auf diesem video :ninja:

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424