Feed
Top Kommentare
@Druss Ich dachte, dass sei ein Arschloch und jetzt fährt der lediglich betrunken Auto und pöbelt Mofafahrer an. Na dann.
@Druss Er kann da nichts für, es ist die Macht des Ringes, die ihn verrückt gemacht hat.
Kommentare
Wie ruhig der Moppedfahrer bleibt, obwohl der Typ im zweimal ins Gesicht boxt und auch noch das Mädel anpackt O.O
Krasses Spektrum an Gesichtsausdrücken. Sieht aus, als hätte er ne Gehirnerschütterung oder so kassiert, als er auf den Boden geworfen wird. Bin mir jetzt nichmehr sicher, auf wessen Seite ich stehen soll :(
@MBro muss man sich denn unbedingt auf irgend ne seite stellen?
Hank wieder...
@kuchen god dammit marie, they're minerals :angry:
Schön zu sehen, wie die Menschen doch Feingefühl bewiesen haben als sie gecheckt haben dass der Typ irgendwie doch hilflos war und überfordert.
was geht denn da ab :o man sieht aber wie er merkt, dass er minimal über das ziel geschossen ist, als er am boden liegt. der karl hat glaub irgendwie größere probleme. aber was wäre wenn er dem motoradfahrer körperlich überlegen gewesen wäre?
@Druss Mit 'über das Ziel hinausgeschossen' war sicher nicht der Motorradfahrer gemeint. Dessen Gesicht sieht man ja gar nicht. Der Prügelheini hat jetzt jedenfalls ne Latte von Strafanzeigen am Hals. Der Motorradfahrer hat sich meiner Meinung nach optimal verhalten (auch wenn des Gegners Knöchel dabei zu bruch ging, was aber auch beim Schlag auf den Helm hätte passieren können).
@Druss denke nicht, dass er uebers ziel hinausgeschossen ist. der typ hat immer wieder aggros geschoben und der motorradfahrer kann ja nicht wissen, dass die naechste die er kassiert nicht vielleicht ernsthaft schaden anrichtet. als der typ dann keine anstalten gemacht hat, hat er ja abgelassen und sich mit den anderen darum gekuemmert das nix weiteres passiert. ziemlich solide geloest, muss man sagen.
@Druss Er kann da nichts für, es ist die Macht des Ringes, die ihn verrückt gemacht hat.
@Druss Ich dachte, dass sei ein Arschloch und jetzt fährt der lediglich betrunken Auto und pöbelt Mofafahrer an. Na dann.
Was wäre, wenn er keine Helmkamera gehabt hätte?
@Druss Nicht ganz. Er stand unter Alkoholeinfluss und hat sich dabei noch den Knöchel gebrochen.
:megusta:#quickpic43901437311282.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324