Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:heart:
Hat bei mir einwandfrei funktioniert!
Ich bekomm uach immer gute Laune wenn ich das Vid sehe :grins: Einfach GEIL!
ich hör mir das video auch oft an, ich find das gibt so ne gewisse stimmung wenn man langeweile hat oder so, und dann findet man doch irgendwie voll den "sinn vom leben" xD und es geht einem viel besser, sau komisch
richtig geiles Vid..... guck mir das auch öfter mal an..... I´m not sick, but I´m not well. Doch danach geht mir dat irgendwie jut..... :-)
ic hguck mir das video ständig an, es ergibt voll den sinn und ich hab mega gute laune dabei
goil, ich will auch. wo gibts sowas :rofl:
Hmm.. würd ich sofort unentgeldlich arbeiten.. schon allein wegen dem Mädel am Anfang :love: . Verdammt süß.. muss ich schon sagen :) Wer mir Name und/oder was anderes über sie besorgt kriegt persönlich 'n Keks von mir :>
Alle Feuern
woah das is echt richtig cool. ne arbeitsstelle wo man sowas machen kann kann man sich nur wünschen. auch wenns nach der arbeit ist. überhaupt wie die leute da alle zusammen mitmachen.. denke nich dass das überall so möglich is
Hi an alle! Wenn irgendjemand hier dieses Lied haben sollte, wäre es schön wenn ich mich bei ICQ adden könnte und mir das dann mal schickt! thx Schlossi
HEY was habt ihr gegen Informatiker :-)
Oh Gott.. manchmal hab ich das Gefühl, dass hier nur Honks sitzen.. Die Haben das Lied im Hintergrund (Playback) laufen lassen... deswegen hat des auch so "außerordentlich gut beim ersten Versuch geklappt"
bei den ersten typen hätt ich definitiv auf informatiker getippt...aber bei den ganzen frauen eher unwahrscheinlich... Das video iss aber echt ma krass!
nettes video... respekt....!

Gerade Hot