Feed
Kommentare
sieht ja total beängstigend aus xD
xD xD xD :D:p:rolleyes::DD:rofl: hehe.... fands schon lustig jmdm eine große lange augenbraue zu malen, wie bei ernie und bert.... abers das über trifft vieles.... 10 punkte :)
hab noch keinen lange bemalen können, ohne dass das opfer aufgewacht ist =(
lol :D das schaut geil aus
hahahaha... :DD
sooooo geil
Jop.. hat was beängstigendes
Gruselig.
wie geil des aussieht wenn er sich zur Kamera dreht 2:07
der schaut aus wie die puppe aus saw
lol, Wachkoma
sieht krass gruselig aus
Nem Kumpel wurden mal die Augenbrauen abrasiert. Das ist echt übel:-) Sieht man direkt aus wie ein Leukämie Kranker und kannst als Junge ja auch nich viel gegen machen ohne als schwul durchzugehn-->schminken Aber die Augen sind echt geil.
sieht echt übel aus
kenn ich .. ham wir selbst schonma bei ner Lan gemacht

Gerade Hot