Feed
Top Kommentare

lol, ich dachte das die Hündin selbst mit ihrem Baby kuscheln wollte und dann dieses Eifersuchtsdrama.

Endlich mal eine Mutter des Jahres über die ich lachen kann ! cool

Kommentare

Wie geil ist das denn?!cool

lol, ich dachte das die Hündin selbst mit ihrem Baby kuscheln wollte und dann dieses Eifersuchtsdrama.

Deshalb Katzen ! (die sind handlicher)

Endlich mal eine Mutter des Jahres über die ich lachen kann ! cool

Kennt wohl jeder isnichwahr-User, dass die Mama ihn an seinem Schwänzchen auf seinen Platz führt.

ich kenne nur boxkämpfe beim kochen, scheisse hat die manchmal zugehauen.... cool man hat es schwer als INW kellerkind

Den Gedanken krieg ich wohl nicht mehr aus dem Kopf cheeky

cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3059
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

75%
2637
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424