Feed
Top Kommentare

Nein, das hat niemals irgendjemand gesagt, weil alle wissen, dass Bären auf Bäume klettern können. Darwin FTW

 

 

 

 

Kommentare

Der klettert da schneller rauf, als ich runter fallen kann cool

Was ist der Unterschied zwischen einem Braunbär und einem Grizzlybär?

 

Kletterst Du auf einem Baum und er klettert Dir hinterher und frisst Dich, ist es ein Braunbär.

Kletterst Du auf einem Baum und er schüttelt Dich runter und frisst Dich, ist es ein Grizzlybär.

 

 

 

 

k

 Ist doch alles gut, der Bär ist ja nicht auf seinen Baum geklettert.

Sind aber mehr nur die jungen Bären die auf Bäume klettern um sich vor den ausgewachsenen Männchen zu retten.

Deshalb geh ich immer nur in den Wald, wenn jemand dabei ist, der noch langsamer ist als ich. enlightened

Nein, das hat niemals irgendjemand gesagt, weil alle wissen, dass Bären auf Bäume klettern können. Darwin FTW

Bei nem Schwarzbär macht es vermutlich mehr Sinn ihn mit viel Lärm zu verscheuchen laugh

...sad.stehst Du mehr auf blonde Bären?

Na? Naaa? Naaaaaaa?

Bears In Alaska — Robert OToole Photography

VVS FTW ! Jedenfalls in diesem Fall.

vermutlich das einzige video im ganzen internet wo das so ist cool

Gerade Hot

92%
2049
3

No title #048254

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche