Feed
Top Kommentare

Ich find diese Dinger super!

https://youtu.be/rZkITGdc_LY

Es gab kurzzeitig Themedumps. Das könnte man doch mal wieder aufleben lassen. :-)

Edith: Warum der letzte YouTube-Link nicht automatisch als Vorschau eingebettet wird? Keine Ahnung. Daverl? Edith: Warum der letzte youtube-link nicht automatisch als vorschau eingebettet wird? Keine Ahnung. Daverl?

Oh leck, ich lieg am Boden

Kommentare

Rehpost!

Wow...
7 Monate alt und schon ein Klassiker
https://www.isnichwahr.de/r263559-air-tonight-vvs.html

Das Video war doch beim Filmen schon Klassiker cool

Ich find diese Dinger super!

https://youtu.be/rZkITGdc_LY

Es gab kurzzeitig Themedumps. Das könnte man doch mal wieder aufleben lassen. :-)

Edith: Warum der letzte YouTube-Link nicht automatisch als Vorschau eingebettet wird? Keine Ahnung. Daverl? Edith: Warum der letzte youtube-link nicht automatisch als vorschau eingebettet wird? Keine Ahnung. Daverl?

Das letzte Video erinnert mich mehr an Lasse Gjertsen

Deine Beispiele sind alle anders als das Originalvideo. Ein pitch shifting einer Hupe is kein zufällig reproduzierter Beat.

Ein weiteres Beispiel für das Originalvideo wäre das hier:

Mag sein. "Pitch Shifting" (ich nehme an, dass das anpassen der Tonhöhe so heißt) wird aber auch in deinem Beispiel verwendet.

Ich finde es ergänzt meinen Post ganz hervorragend. Vielen Dank!

Ja, aber in meinem Beispiel und in dem mit dem Reh gibts einen richtigen Beat. Ein einzelnes Hupen z.B. ist ziemlich austauschbar mit jedem anderen Video einer Hupe.

Dann schreib halt beat und nicht pitch. :-P

Aber stimmt schon. Es gibt welche die sind näher am Original und welche die sind weiter weg. Mir gefallen die, die näher dran sind auch besser. Aber in der Not Frist der Teufel nunmal Fliegen.
Und so richtig schlecht sind die amderen deswegen ja auch nicht. Vielleicht nicht ganz so gut. Können wir uns darauf einigen? :-)

Ich schrieb beides: "Ein pitch shifting einer Hupe is kein zufällig reproduzierter Beat."

Ich sag nicht, dass die anderen schelcht sind. Die sind auch witzig, aber auf etwas andere Art und Weise.

Huh? Nen roter? Aber.... is doch so wie ich (ganz höflich) schrieb?

Oh leck, ich lieg am Boden

Schädelbasisbruch FTW !

Gerade Hot

92%
2018
3

No title #048254

87%
4163
5

Mineralzucker der Woche