Feed
Copyright claim
07.05.2019
71%
11381
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Noch ein Quellennachweis: Das Bild wurde "vervielfältigt" von der facebook-Seite "Wiener Wildnis". Kann für die Wiener unter uns nur empfehlen. Es ist erstaunlich, wie vielfältig es hier kreucht und fleucht. Wiener Wildnis hat auch ein tolles Buch mit noch tolleren Fotografien herausgebracht.

Link zum Original-Bild:
https://www.facebook.com/WienerWildnis/photos/a.378274382250540/2170102213067739

Musikverein Almrausch Mitschig

Kommentare

3€/Tag, das sind doch 91,25 €/Monat.

Als ich 8 war, haben wir Typen wie den rechten gnadenlos über den Schulhof gejagt. Unterschied: Für den Haarschnitt des linken muß Omma ne Woche putzen gehen, den rechts hat Mama mit dem Nachttopf gemacht. Ergebnis: Diese "Mädels" sind später aus Rache an der Menschheit entweder zum Finanzamt gegangen oder haben bei der DB als Designer die neuen ICE-Sitze gestaltet...

Und deswegen ist es sch~, andere Leute so zu behandeln, deswegen fahren so wenig Leute Bahn, deswegen stehe ich im Stau!angry

Du bist in der Tat ein fieser Opa..

Name ist Programm 


Noch ein Quellennachweis: Das Bild wurde "vervielfältigt" von der facebook-Seite "Wiener Wildnis". Kann für die Wiener unter uns nur empfehlen. Es ist erstaunlich, wie vielfältig es hier kreucht und fleucht. Wiener Wildnis hat auch ein tolles Buch mit noch tolleren Fotografien herausgebracht.

Link zum Original-Bild:
https://www.facebook.com/WienerWildnis/photos/a.378274382250540/2170102213067739

Musikverein Almrausch Mitschig

NEU AUF INW

Gerade Hot