Feed

Styler #5

Copyright claim
07.05.2019
59%
9216
24

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist die Suche zuende?

Haben wir den dümmsten Menschen des Internets gefunden?

Nackt in einen Kaktus zu springen erscheint fast genial im Vergleich hierzu.

Ein Kollisionsassistent macht bestimmt Laune, aber im Alltag wäre mir ein Anti-Kollisionsassistent glaube ich lieber. yes

Kommentare

 

Glück im Unglück. Sofern kurz darauf nicht noch einer reingeheizt ist.. hätte schlimmer ausgehen können. Wir hatten mal den klassischen Fall "Stau in der Kurve". Selbst mit reduzierter Geschwindigkeit kann man nicht schnell genug bremsen.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob

oder dümmer ist.

Männer & Alkohol & Haus aus brennbaren Material = Darwin Award in Gold

- gibt der seinem Wauwi erst noch einen Zungenkuss? sad Aber ich kenne mich mit gleichgeschlechtlichen Hochzeiten eh nicht aus, mag da ja normal sein.....crying

widerlich!

Bah. Ist das ekelhaft.

Ist die Suche zuende?

Haben wir den dümmsten Menschen des Internets gefunden?

Nackt in einen Kaktus zu springen erscheint fast genial im Vergleich hierzu.

Hat mich ganze 30 Sekunden gekostet um das Video dazu zu finden :- )

Allein die Idee in einem Plastikgefäß etwas anzufackeln, wäre schon Grund genug einzuschreiten statt es auch noch zu filmen. broken heart Wer ist also der größere Vollhonk?

Was für ein Arsch. Wenn man nichts sieht, fährt man so schnell, dass man noch bremsen kann. Das sind außerdem Situationen, in denen ein Kollisionsassistent hätte helfen können. Wäre echt cool, wenn in baldiger Bälde jedes Autos sowas hat.

Ein Kollisionsassistent macht bestimmt Laune, aber im Alltag wäre mir ein Anti-Kollisionsassistent glaube ich lieber. yes

Hahaha, das wäre in der Tat besser cool

Naja,... mein Kollisionsvorwarner arbeitet optisch... der sieht dann auch nicht viel mehr als ich.

Ich dachte ich hätte mal ein System von BMW oder Mercedes gesehen, das zwar optisch arbeitet, aber im Infrarotbereich und das Licht kommt anscheinend besser durch Nebel durch bzw. wird durch Wassertröpchen nicht so stark abgelenkt wie sichtbares Licht.

Gerade Hot

88%
295
0

No title #017209