Feed
Top Kommentare

Der arme Fisch indecision

Neun Jahre arbeitslos, Hartz IV, Frau haut mit den Eiern ab, und dann entdeckt endlich jemand sein Talent, Umzug aufs Festland, komplette Lebensumstellung und er stanzt Bleche für die Verpackungsindustrie und nu Du!  wink

Kommentare

Der arme Fisch indecision

Das arme Blech indecision

meine güte, es ist ein fisch!  ein fisch!  ich wusste nicht wie stark der zubeissen kann. eventuell hat das grad meinen finger gerettet... du machst dir sorgen um den fisch? bist du den vegetarier/veganer? nein? aaaaah...laugh

Das macht nichts. Ohne Wasser lebt er eh nicht mehr lange genug, als dass die scharfen Blechstücke größeren Schaden anrichten können. Das wirklich arme ist hier der Mensch, der sowas mit ihm macht. Da kann man eigentlich nur froh sein, dass die Menschheit sich gerade selbst ausrottet.

Neun Jahre arbeitslos, Hartz IV, Frau haut mit den Eiern ab, und dann entdeckt endlich jemand sein Talent, Umzug aufs Festland, komplette Lebensumstellung und er stanzt Bleche für die Verpackungsindustrie und nu Du!  wink

Erste Bildaufnahmen eines Meereslebewesens, welches seine Ernährungsweise voll auf wiederverwendbare Ressourcen ausgelegt hat. Evolution ist schon was beeindruckend laugh

What? crying

Gerade Hot

89%
351
1

Na gut weil Freitag ist.