Feed
Top Kommentare

hmmm, ich bin zum schluss gekommen, daß es das versagen der eltern ist wenn das kind nicht putzt.

....da ich das Massenschwein bin und Du die Meerjungfrau brauchen wir wohl nicht lange überlegen....yes

Kommentare

wenn kinder das mit dem zähneputzen nur ebenfalls nachmachen würden...

hmmm, ich bin zum schluss gekommen, daß es das versagen der eltern ist wenn das kind nicht putzt.

auch wenn ich noch keine kinder habe sehe ich das ähnlich, putzen ist ein muss. aber weniger widerstand wäre schön.

dito smiley

Welches Kind leistet denn Widerstand? Höchstens dagegen, dass Mama nochmal nachbessert.

Also ich kenne kein Kind, welches gerne Zähne putzt crying

also ich kann mich in meinem umfeld an einige situationen erinnern, wo kinder da gerne mal ne szene gemacht haben.

Ok. Überrascht mich jetzt. Meine waren/sind total stolz darauf, dass sie es schon selbst können und schrubben gerne. Von den Minis aus meinem Bekanntenkreis kenne ich das auch nur so.

....yes...ernsthaft, Du kennst keine Kinder die sich sträuben abends (oder morgens) sich die Zähne zu putzen? Ich kenne gar keine die das gerne machen! sad

Ich bezweifle nicht, dass es sie gibt, aber ich kenne tatsächlich keine. Die Frage, die sich mir nun stellt, ist, wer von uns hier nun das Kuriosum ist.

....da ich das Massenschwein bin und Du die Meerjungfrau brauchen wir wohl nicht lange überlegen....yes

Auch wieder wahr.

Gerade Hot

86%
1726
7

Horuck

88%
727
2

No title #264953