Feed
Kommentare
Total geil " wie jetzt mama? " :D:D
nicht so toll
O. Pocher ist einfach nur schlecht. Ich kann dem einfach nichts lustiges abgewinnen.
Stefan Raab ist schlecht geworden... der war mal gut, das is aber auch schon ein paar Jahre her.... Pocher geht um einiges mehr ab :D
wer ist überhaupt diese Lisa Bund???
lol...wie kann man sich denn in fernseher setzten und flennen??
jo schon ganz gut, sehr spontan, guter sarkasmus!
oliver pocher is best entertainer ever ... nach stefan raab ;)
ja .. tv total mit pocher. wenn dann raab abtritt, wäre pocher wirklich gut besetzt. dem sein humor mag ich. muss immer lachen bei dem. raab geht aber auch gut ab ^^
wann läuft schmitt un pocher eigentlich?
@Prof. Hase: Ich glaub Raab hat nicht vor sich zu verabschieden - auch nicht in den nächsten Jahren. Vielleicht Jahrzehnten.
würde man den Karriere-Verlauf von Pocher auf einen Diagramm darstellen, könnte man sagen dass er zurzeit SEHR SEHR stark hochgeht ^^ :) Ich finde das ist der 2. Raab, so in ein Paar jahren wenn sich der Rabb verabschiedet, wird pocher ein Würdevoller nachfolger :*g* Vll. läuft ja dann die Sendung wieder... ich hab nämlich das gefühl dass sie kurz vor dem Ende steht... es ist halt einfach nur langweilig.
hrhr, wie böse :D
:rofl: ich mag pocher xDDD wie er abgeht
hehe :D .

NEU AUF INW

Gerade Hot