Feed
Kommentare

genau, das ist immer so :)

omg. das is ja anders krass. was denkt sich diese mutter eigentlich? das is einfach nur traurig. die kleine tut mir echt leid. :erwischt:
also ich find das toll, dass die kleine so krass fett ist. 1. Wir werden alle unterhalten 2. Man könnte es als natürliche Selektion bezeichnen. Die kleine Fette wird sicher nicht (zumindest nicht auf normalem Weg) in der Lage sein Nachkommen auf die Welt zu bringen. => weniger Vollidioten 3. Es ist immer wieder überraschend, wieviel der menschliche Organismus aushält, bis er platzt.
hahahahah das is die gleiche wie bei www.augenkrebs.tk !!!! :lach:
SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Krank, vorallem beeindruckend finde ich die Zahlen - 10.000 Kalorien PRO Tag das ist soviel wie ein ERWACHSENER Mensch in 5 Tagen ist!!! Wie kann man überhaupt so viel essen ohne dass man es auskotzt oder scheisst oder sonstwas!! Da stimmt ja was mit dem Stoffwechsel nicht!! Man ich fresse wo ich nur kann, und komme am Tag trotzdem nur zu vielleicht einer großen warmen Mahlzeit und bin knapp am Untergewicht...
man was fürn dickes ding da drücken schon die stirn vollraus bei ihr armes kind drum täte ich meine kinder immer zu sport motivieren :heul: :heul: :heul:
"Sterben soll sie, und die Mutter gleich mit!" hehe richtig so, die fressen und nur die lebensmittelrationen weg. wenn ich sowas sehe, bekomm ich echt den puren hass, besonders auf dieses fette ding, einfach ekelhaft
:heartbreak: OH :heartbreak: MEIN :heartbreak: GOTT :heartbreak: WER VIEL FRISST WIRD FETT WERDEN Nur Heidi kann sich Bigmacs reinziehen ohne Folgen, merkt euch das ihr Normalsterblichen1!!!!!
Die Mutter gehört erschossen+die armen Kinder muss man wohl notschlachten... :uebel: :aetsch:
Ich kann bei sowas nur noch lachen, weil ich sonst schreien müsste.
hey geil!.. das ist das dicke Kind dass es als Avatar gibt.. mit diesen Drums :-) http://www.imgimg.de/uploads/woohoo3rac059b590gif.gif http://www.imgimg.de/uploads/drumfatkide2df0efagif.gif
ach daher ist das tolle gif .. das ist aber ziemlich alt .. naja, dummheit tut weh
Krank, einfach nur Krank! die Mutter ahhhhh die sind soo dermasen bescheuert. da könnt ich mich so aufregen!!!!!! ahhhhh
lol ich find den spruch goil: fette kinder sind schwer zu kidnappen. :D naja hauptsache rund und gsund

NEU AUF INW

Gerade Hot