Feed
Top Kommentare
scheißt diese patrüscha einfach so richtig auf die todesbesoffene ey, eiskalt digga, eiskalt...
einfach laufen lassen und die restlichen Links weiteransehen. Wird eh alles mehrfach wiederholt, man verpasst nichts^^
Kommentare
Verdammt Digga! Der Zug is so leer, so das der Text noch 3-5 mal nachhallt! :rageface:
:D jahhhhh....Deutschlands Zukunft! ohha,:D
@SGSponken oh sorry vergessen: Digga!
Muss n iPhone sein; alle anderen haben ne App nur für Aufzeichnungen.
das is hier doch normal so ... in hamburg heißt es nicht alter sondern digga.. und besondere geistige amöben sagen das auch zu frauen
@Cens aso nur in Hamburg ? Das halte ich für ein gerücht :uglyfinger:
buddette ogün
wie großartig :rofl: 6 1/2 Minuten nur gefeiert :rofl:
Kacktusse. Nein das heisst Kakteen. Nein Schatz ich mein dich.
URL
wiederholt sie eig das eine oder andere 1-2 mal^^ ?:facepalm:
@Patz4711 Ich glaube sogar öfters. :D Aber wenn ich sowas sehe, habe ich das Bedürfnis gleichzeitig zu lachen und das zu machen: :eek2:
DU GEISTIGE! 2:18
@bobstein3000 DU GEILIGE!
@bobstein3000 DU GEIZIGE! :P

Gerade Hot

100%
2355
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1734
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424