Feed
Top Kommentare

"Ziemlich cool" wäre das als 1080p Youtube Video mit Ton gewesen... Vielleicht sollten mal alle kollektiv anfangen so einen Mist genau deswegen downzuvoten. Daverl wird dann womöglich 2-3 Jahre später erkennen, dass man keine GIFs mehr hochladen sollte und weitere 2-3 Jahre technisch umgesetzt haben, genau das zu verhindern.

Danke, so mach ich es eh öfter. Genauso wie doppelte Posts, die vote ich auch immer runter.

Kommentare

"Zhong Yang Da Dao"

https://www.bilibili.com/video/av42563116

gif ist super auf Arbeit, weil garantiert kein Ton *hint* *Daverl* *hint*

"Ziemlich cool" wäre das als 1080p Youtube Video mit Ton gewesen... Vielleicht sollten mal alle kollektiv anfangen so einen Mist genau deswegen downzuvoten. Daverl wird dann womöglich 2-3 Jahre später erkennen, dass man keine GIFs mehr hochladen sollte und weitere 2-3 Jahre technisch umgesetzt haben, genau das zu verhindern.

1. bastel ich schon eifrig an der neuen seite mit mp4 upload/transfer - im punkt qualität geb ich dir vollkommen recht

2. eines musst du aber verstehen: gifs sind (hauptsächlich) dazu da, die besten x sekunden eines videos einzufangen, für leute, die nicht zeit haben 20000 youtube videos in voller länge zu schauen / dort wo es technisch nicht möglich ist...trotzdem stimme ich dir wegen punkt 1 zu

Auf Arbeit ist youtube.de gucken recht doof/geht nicht. Ein auf INW eingebettetes "GIF/Video" aber halb so wild.

Ich bin dabei!

Danke, so mach ich es eh öfter. Genauso wie doppelte Posts, die vote ich auch immer runter.