Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol end GEIL ohne di eComments war das ja mal noch viel geiler ... viel öfter solche videos gehabt... WEITER SO
Ja.. So ein Flugzeug Absturz z.b. ist SEHR lustig. Krank?
HAb keine Lust mehr sowas zu sehen.
Naja, so funny find ich die Vids aber nicht gerade
some ppl just deserve TO DIE...! hahaha
Ok die Clips sind alle etwas angestaubt. Könnt's ja als Best of Compilations - Compilation sehen oder so. Und ja bei vielen geht's um Schmerz - aber es ist ja nicht lustig, dass sich die Leute wehtun sondern wie. Ich würd genauso drüber lachen wenn ich wüsste, dass sich kein einziger auch nur nen blauen Fleck geholt hätte. Am geilsten ist der Typ, der voll in die Schneewehe jumpt. Aber Kopf voran und das volle Programm. Als wär's Absicht gewesen.
Zitat: "was geht denn mit euch ab ?? da is doch kein mensch ernsthaft zu schaden gekommen........gibt wohl wesentlich schlimmeres. und wems nicht passt der soll sichs halt nich anschauen !!" Erstens: Bei dem Motorradfahrer an der Rampe kann ich mir schon vorstellen das er sich ernsthaft verletzt hat. Zweitens: Die überschrifft lautet "Funny Clip Compilation" .. Nicht jeder mensch geht davon aus das "Funny" mit "Krasser Unfal" gleichgestellt werden könnte... Daher denke ich das man nicht wissen kann obs nun lustig ist oder nicht bevor man es sich angessehn hat ... Think before you Post :zwinker:
nur n bischen schlecht geschnitten manchmal: ich kenn die sequenz von dem ersten motorradfahrer (gelbes moped) - das irre an dem is nämlich, dass der's wieder aufs motorrad DRAUF schafft... aber egal. allein die musik is schon n klassiker :)
ich will ja nix sagen aber wie alt sind die clips? lol mind die haelfte davon is schon fast so alt wie meine kleine schwester...such dir neue clips alter.
alter kram und im übrigen findet man die meisten dieser clpis unter dem stichwort "schmerz" aber muss ja jeder für sich wissen was lustig is...
was geht denn mit euch ab ?? da is doch kein mensch ernsthaft zu schaden gekommen........gibt wohl wesentlich schlimmeres. und wems nicht passt der soll sichs halt nich anschauen !!
oha oha....da hat wohl wieder jemand das wort funny nicht ganz verstanden...... fast zu vergleichen mit "lustige" patzer...nicht alles was wehtut is lustig
Die armen stiere! :
dieses video definiere ich als: volltrottel(Pl.);Nom.-->siehe auch unter idioten nach.
gesunder menschen verstand findet sowas nciht lustig sondern erregt mitleid mit den pech habenden , ne sry finds net lustig wenn sicj manche leute richtig schlimm verletzen . würd euch mal sehne ob iuhr dann noch lacht nach einem fahrradunfall