Feed
Kommentare
Ladet beimir nicht. :heul:
Gemein... :P
Ich glaub wenn ich ne Flasche intus hätt würd ich auch so abgehen...
Den typen find ich kalsse^^ Ich hätt im Alter auch keine Lust immer "Erwachsen" zu sein.. DAs Kind in mir wird immer einen Weg nach draussen finden :lach: Die Tochter hat ja mal ne abartige lache..^^
warum cool ? ich finds peinlich ...
voll geil :D :D
der macht einfach nur, was viele bestimmt erwachsene gerne tun würden, einfach mal darumalbern wie n kind, nicht zum auslachen, eher zum verneigen.
völlig plem plem
omg ^^ voll zum abspaggn der vadder
naja sieht mehr wien kaputtes drogenopfer aus als n "cooler dad"
oh mein goooott ich will auch seine drogen :rofl: ne ne ne wo gibts den sowaaas?! also ich würde über so n dad froh sein^^ :grins:
is doch lustig! besser als son stock-im-arsch-typ!
i'm gonna knock you oooooout - mama said knock you oooooout!
Komisches Englisch ^^
die geschnittenen szenen von hasselhoff video...schon traurig was der alkohol alles anrichten kann!!!!!

Gerade Hot

83%
678
1

No title #179078

100%
2543
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1774
1

No title #174710