Feed
Top Kommentare

Seit wann haben Tretroller Alarmanlagen? crying

Wahrscheinlich, seit dem irgendwelche Garstigen alles klauen, was Räder hat. Hab mir für´s Fahrrad jetzt auch sowas geholt und schlafe seit dem deutlich besser!

Kommentare

Seit wann haben Tretroller Alarmanlagen? crying

Wahrscheinlich, seit dem irgendwelche Garstigen alles klauen, was Räder hat. Hab mir für´s Fahrrad jetzt auch sowas geholt und schlafe seit dem deutlich besser!

Wie muß ich mir das vorstellen ? Kriegste da ´ne SMS von Deinem Mountainbike: Hilfe, ich werde entführt, bin gerade um die Ecke im Irish Pub am Thresen mit ´nem Guinness am Lenker...? ;-)

Ne, leider nicht. Die Option gibts auch, ist aber recht teuer wegen monatlicher laufender Kosten (hat man dann quasi ein kleines Handy im Fahrrad mit entsprechender simcard... und "Vertrag").

Bei mir läuft es per akustischem Signal (wie beim Auto). Auslösung per Erschütterungssensor... und, wie letztens feststellen durfte, per Annäherungs-/Bewegungssensor - stand am Parkautomat; die Touris haben dann immer wieder ausgelöst :)

Könnte aber lauter sein.

PS: Igittt! Es schneit angry

seit erwachsene menschen begonnen haben, damit durch die städte zu fahren. no

Gerade Hot

90%
5943
14

Was macht man damit?

81%
3753
8

iNW-LiVE Daily Picdump #181119

82%
6988
12

iNW-LiVE Morning Picdump #181119

72%
4622
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181119