Feed

Gut drauf #1

Full Rage #4

Fertigung #5

Copyright claim
02.05.2019
90%
8597
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

# 2 KALT! KALT! KALT! KALT! KALT!
Erinnert an arme Studenten mit löchrigen Schuhen.

Hat bei

der Blitz eingeschlagen oder wie kommt sowas zustande? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Bäume auf diese Art sinnvoll 'fällen' kann...

ich tippe auf vandalismus.

Vandalismus? Wenn ich irgendwo Fledermaus-Schlupflöcher finde, schmeiße ich auch immer einen Grillanzünder-Würfel rein. Das ist kein Vandalismus, das nennt sich Schwedenfeuer Du Banause.

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424