Feed
Copyright claim
01.05.2019
89%
11118
5

iNW-LiVE Daily Picdump #010519

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Steht ja drauf, "Gemüsesaft nur für die Farbe". Kann ja unter 0,5% sein, damit wärs gerundet 0%. Sollte rechtlich schon passen...

Warum sollte ein 85 jähriger Rentner die Damenabteilung suchen? Oder wollte er seine Frau abholen?

Kommentare

Warum sollte ein 85 jähriger Rentner die Damenabteilung suchen? Oder wollte er seine Frau abholen?

  ...und die Dich...

Nee, das ist der neue Drive In von der Galeria Kaufhof Hamburg.  Kommentarwiederholung: American beer is like havin´ sex in a canoe. Fuckin´ close to water.  Wennde denkst, es gibt nach Actimel keine Steigerung bei der Verbraucherverarsche...

Steht ja drauf, "Gemüsesaft nur für die Farbe". Kann ja unter 0,5% sein, damit wärs gerundet 0%. Sollte rechtlich schon passen...

.... Let's do this ¿

Gerade Hot

100%
211
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424