Feed
Kommentare
hackfresse!
Moral wunderschön verpackt. Mehr davon! An alle die das Video nicht verstehen: Kommt aus der Pubertät und bildet euch, dann wird das was ;)
@LOL: Das schreibt man Debattierclub. :cool:
Ich find' dieses Video echt genial gemacht. Die Message ist wirklich ein Problem in unserer heutigen Gesellschaft und wenn Leute diesen Film nicht verstehen, dann finde ich das betrüblich... naja, es "lesen" ja auch viele die Bildzeitung.
es geht gar nicht um die technik , sondern um die menscheit mit ihrem täglichen konkurenzkampf
:rofl: :rofl: :rofl: ich komm nich klar! über irgendwelche Vids, wo sich Leute voll aufs Fressbrett legen oder sonst was meckern (fast) alle!! Ich Find se lustig!! Über ein Video, wo so ne dumme maschine ausm kasten kommt und aus eigener dummheit abfällt... (ich finds kacke)!!! jetzt sprießen hier auf einmal alle dichter und weisen ausm morgenland ausm boden und wissen es besser!!! das ist zu geil! alle schmeißen sich die therien an den kopf über gott und die welt (in dem falle menschheit) lasst uns doch bitte in ruhe mit dem ganzen besser-wisser-kack! GEHT IN NEN DEBATIERCLUB!!!! :rofl: :rofl: :rofl:
Geniales Vid. und wer es nicht versteht...der is echt dumm.ich bin 15 und habs beim erste mal schaun verstanden. aber ist ja nix neues,dass unsere zivilisation immer dümmer wird.
ich überlege mir echt ob ich die kommentare hier noch lesen soll. wieviel dummpfbacken sich hier rummtreiben. unfassbar.
megaaa manche kommentare hier sind dermaßen lustig:-) schlimm das manche menschen das denken verlernt haben und alles nur noch visuell sehen, wobei man fühlt sich so viel besser :love:
"Schon echt gut gemacht , keine Frage. Hat aber irgendetwas perverses an sich." eben, ich hasse puppen^^ aber s cheiß video -.-
hmm kann mir einer verraten, wie das musikstück heisst?
Meiner Meinung nach das Streben nach Schönheit das durch die Medien vorgegeben wird bis zum Selbstverfall.
@schandmaul: das hast du schön gesagt....
Sinnbildlicher hätte man es nicht ausdrücken können, meines erachtens is das wirklich kunst verknüpft mit freier meinungsäuserung. Ein grund wieso der Fehrnseher bei mir so gut wie immer aus ist, ich lebe in der realität. Irre das es so wenig verstehen. Manchen fehlt es einfach mla den Kopf einzuschalten :( Dadurch kommen dann allerdings auch solche videos zustande denk ich.
echt mal ein genial gemachtes video ... warum das viele hier nicht kapieren ist unverständlich. möglich dass sie eben selbst so sind und es nicht einsehen wollen/können. am besten wärs, wenn wir alle :ninja: nacheifern :lach:

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3976
6

This Guy Knows What To Do.