Feed

Wahnsinn #4

Copyright claim
27.04.2019
77%
9463
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270419

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ja, so etwas gibt es auch für Fahrräder, natürlich. Finde doch selbst heraus, wie viele Fahrräder bei gleichem Platz hineingepasst hätten. https://www.facebook.com/watch/?v=10155380217805336 Gibt es zumindest überirdisch auch schon im Deutschsprachigen Raum. Kp, ob auch in Deutschland.

Es soll auch Menschen geben, die mit einem Auto mehr als nur zum Bäcker an der Ecke fahren. Nicht jeder kann alles zu Fuß, mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erledigen. Es ist doch nur logisch, dass es auch Orte gibt, an denen viele Autos zusammenkommen. Dafür ist es doch eine tolle Lösung. Kommt vielleicht ein paar Jahre zu spät, weil ja alles darauf drängt, den Individualverkehr einzudämmen, aber prinzipiell ist es doch begrüßenswert, wenn es statt vieler Parkplätze mehr Platz für anderes gibt. Wohnungen oder Grünflächen zum Beispiel. Zudem ist das Auto so vor Vandalismus und anderen Gefahren sicher.

Also anstatt mit dem Fahrrad zu fahren (oder einem normalen Skateboard), verpesstest du lieber weiter die Luft, stehst im Stau und beanspruchst für dich allein 2m² und mehr, weil du kein Elektroskateboard fahren kannst/darfst?

Kommentare

Wir haben ne Filiale in Beijing? Warum war da noch nie das Userteffen?

Psssst! Nur Platin- und ausgesuchte Goldmitgliedler... smiley

...wieviele Fahrräder beim gleichen Platz da reingepasst hätten.

wieviele Nichts beim gleichen Platz da reingepasst hätten, wenn die Leute einfach in ihrem Keller geblieben wären!

Ja, so etwas gibt es auch für Fahrräder, natürlich. Finde doch selbst heraus, wie viele Fahrräder bei gleichem Platz hineingepasst hätten. https://www.facebook.com/watch/?v=10155380217805336 Gibt es zumindest überirdisch auch schon im Deutschsprachigen Raum. Kp, ob auch in Deutschland.

Es soll auch Menschen geben, die mit einem Auto mehr als nur zum Bäcker an der Ecke fahren. Nicht jeder kann alles zu Fuß, mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln erledigen. Es ist doch nur logisch, dass es auch Orte gibt, an denen viele Autos zusammenkommen. Dafür ist es doch eine tolle Lösung. Kommt vielleicht ein paar Jahre zu spät, weil ja alles darauf drängt, den Individualverkehr einzudämmen, aber prinzipiell ist es doch begrüßenswert, wenn es statt vieler Parkplätze mehr Platz für anderes gibt. Wohnungen oder Grünflächen zum Beispiel. Zudem ist das Auto so vor Vandalismus und anderen Gefahren sicher.

Komisch ich habe soviele Menschen kennengelernt die täglich 2km mit dem Auto zur arbeit fahren. Aber bei schönen Wetter würden sie ja auch mit dem Fahrrad kommen.

Dann ist schönes Wetter aber doch nicht ganz so schön. "ahhh 15°C sind zu kalt", "25°C sind viel zu warm", "am Himmel ist ein kleines wölkchen zu sehen", "Ein laues lüftchen weht, da kann ich natürlich nicht mit dem Fahrrad kommen".

Ich fahre jeden Tag fast 15km zur Arbeit hin und 15k wieder zurück. Im Winter, bei Regen, bei Wind. Keine Ausreden! Natürlich muss man in entsprechendes Equipment investieren aber beim Auto lässt der arme Deutsche sich auch nicht lumpen. Wenn ich jeden Tag beim überholen von duzenden Autos im Berufsstau sehe wie jeder alleine in seinem Auto sitzt werde ich immer ganz traurig, denn ich weiß die müssen alle 50km+ zur Arbeit fahren.

Und es wird immer schlimmer. Wenn der Hype mit den SUVs mal irgendwann aufhört, sitzen die alle alleine im Pick-up, Murica sei Dank. Und was kommt dann? Jedem sein ICE?

Ich würde meinen 4km Arbeitsweg gerne mit dem Elektroskateboard zurücklegen. Weils Spaß macht und viel weniger Energie verbraucht, als ein Auto. Aber das geht in Deutschland ja nicht so einfach... fahr ich halt weiter Auto. Deutschland ist eine richtige Entwicklungsbremse geworden. Und nein, Wenn ich Bus oder Fahrrad fahren wollen würde, ich das machen.

Also anstatt mit dem Fahrrad zu fahren (oder einem normalen Skateboard), verpesstest du lieber weiter die Luft, stehst im Stau und beanspruchst für dich allein 2m² und mehr, weil du kein Elektroskateboard fahren kannst/darfst?

Ja, völlig richtig erkannt. Bin ein Mops und kein Windhund.

NEU AUF INW

Gerade Hot