Feed
Top Kommentare
wer den film gesehen hat weiß wie lustig er is, die andern schaffens nur nicht den ekel zu überwinden:p
Kommentare
wie hieß der kranke deutsche doktor nochmal? Doktor Hetler?
wann kommt der Human Centipede denn mal auf deutsch ^^
Sorry vielleicht war ich ja im Winterschlafmodus :o aber über welchen Film redet ihr?
@kein guter Name the human centipede
Die Applemitarbeiter in den Stores sind großartig in der Folge. They doing Future-Stuff. :uglylol:
Ich versteh nicht warum ihr alle die Folge so schlecht fandet...sie war nicht Super das ist mir auch klar. Ich fand die Thematik des Datenschutzes in der Serie so genial, als die Leute kamen und Kyle gemessen, gewogen und geimpft hatten. Die Folge war auch eine Anspielung auf den Datenskandal vor ein paar Wochen, in welchem bekannt wurde das Apple ihre Iphone 3g und 4g Besitzer über einen sehr langen Zeitraum protokollierten wo sie sich aufgehalten haben und noch aufhalten werden. Aber das wurde von der Gesellschaft ja wiedermal prima ignoriert, so wie ihr es immer tut...nebenbei bemerkt, ich halte euch alle für Krank :D Und das auf Isnichwahr die einzige Szene, die von dieser Episode hochgeladen wird, die ist mit dem Human Centipad, zeigt mir wiedermal wie tief das Niveau hier gesunken ist. Es gab weitaus lustigere Szenen welche einem auch nicht das Gefühl geben die Leutchen von South Park saufen nur noch und ihnen gehen die Ideen aus... Würde ja gerne eine Szene meines Geschmackes Hochladen aber meine Upload werden von Isnichwahr ja ständig ignoriert :uglyfinger: oder die Leute von einer Copyright Instanz kommen und wollen mir die Hände abhacken :sad: Was ich euch eigentlich gerne sagen würde: Ihr seid so dämmlich, lasst euch von Konzernen und Minderheiten verarschen und manipulieren, die Speichern längst mehr Daten über euch als wie ihr euch noch drüber empören könnt, eure Mütter glauben an Obama, und ihr seid Scheisse. Soooo, jetzt bin ich fertig. Fühle mich jetzt so richtig geil weil ich es euch so richtig gegeben habe.:rolleyes2:
@SterrUwe321 so schlecht war der film aber nicht! war halt mal was anderes, und er wurde etwas zu arg in die länge gezogen(hätte schon in der hälfte aus seien können, aber dann gings halt noch um die dressur von dem "vieh")
Wie sprechen hier eher über den Film der hier parodiert wurde, der war schlecht ;) Die South Parke Folge war klasse! Also hör auf hier so sinnlos herum zu haten, das dir sowas nicht peinlich ist...:rolleyes2:
Danke Isnichwahr - ich warte seit ewigkeiten auf ne neue Southparkfolge ^-^
wer den film gesehen hat weiß wie lustig er is, die andern schaffens nur nicht den ekel zu überwinden:p
so schlecht ;D
schon gesehen ^^
Ich hab mir den Film schon angesehn. Oh man, er ist so widerlich und lächerlich!:D
@MythonPonty schlimmer als die 120 Tage von Sodom?

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424