Feed
Top Kommentare
CoD 2?
@Die3lustigen2 Die Folge ist grade dran!
Kommentare
Hats der Prohet erlaubt?
Das kommt raus bei der Aktion "Unser Dorf soll schöner werden"
@Himbeerwurst Das ist bei mir aufm Dachboden, mein Miniaturland. Es stellt den Nachbau eines südsyrischen Gefangenenlagers dar. Da gerade Fastenzeit ist, sieht man keine Menschen auf den Straßen.
@Himbeerwurst Das ist der Nachbau vom Dorf, das in der Operation Irene gestürmt wurde ("Black Hawk Down" sagt dir vllt. mehr). Es handelt sich dabei übrigen um ein Softair Gelände. Also keine Bunten Wände. Das Gelände steht in Texas und muss des öffteren teilweise wieder aufgebaut werden, weil es während der Matches total zerlegt wird. :megusta:
@Glupschauge das hab ich vor ein paar wochen auch irgendwo gesehen. deshalb nennt man es internet(z):cerealguy:
@Himbeerwurst das dorf steht in israel und wird von der IDF benutzt :)
@Himbeerwurst das ist in der tzeelim militär basis in israel, von der israelischen armee aufgebaut um den häuserkampf zu üben
@Himbeerwurst Muss ne Gegend sein, wo es häufig regnet oder weiße Farbe sehr, sehr günstig ist.
@Himbeerwurst Das ist Olio Ataxia. :)
@Himbeerwurst oh wow, danke für die info.
@Himbeerwurst Das sieht aus wie eine Trainingsgelände einer Armee, welche einen so auf den Afghanistaneinsatz (Oder den vergangenen Irakeinsatz.) vorbereiten. Warscheinlich die USA.
Weiß jemand wo oder was ist das? Danke
Bei freddiew waren die in der letzten Folge in dem wohl größten Paintballdorf: http://www.scvillage.com/fields.html Da gibt's sogar n Feld Deutschland :D
@confuso mit Dorfbewohnern als echte Zivilisten verkleidet? :ugly:
@Glupschauge hmm wo hast das denn dann her? Weil da hat jemand ungefähr das gleiche gepostet.. :D

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1890
5

No title #273772

91%
251
0

No title #281075