Feed
Copyright claim
26.04.2019
89%
16015
21

isnichwahr.de Freitags-Picdump #435

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Könnte jemand dem Opa mal die Turbotaste drücken, dann wären es immerhin 25 Mhzenlightened

- wäre das Vorschrift, bei gleichzeitigem Verrbot von Sicherheitsgurten und Airbags, ginge die Anzahl der Verkehrsunfälle ziemlich gegen Null. 

Kommentare

Al Bundy hatte aber 1 Million Meilen!

das Windows-Buch direkt links neben dem Computer war wohl das fruchtoseste Geschenk ever...

und jeder mit nem Leckerli gehört sofort auch zur Familie #deshalbKatzen

Ist bei Katzen ja ganz anders yes da wird auch liebgehabt, wer die Dose öffnet..

Hoffentlich hatte er Unterwäsche zum Wechseln mit.

die alten modelle hatten noch keine eingebauten"sollbruchstellen" - sowas hält dann auch :D 

hab selber noch iwo n 286er  rumstehn der noch läuft (laufen würde wenn er aufgebaut wäre ;) )

Kann man doch auch essen, oder?

: Hohlerdler bricht -ein- aus!

durch cool

Tipp: Rolladenkasten öffnen, Rollo abwischen und dabei Stück für Stück runterlassen. Nur die untersten 3-4 Lamellen muss man so wie abgebildet reinigen, weil man an die durch den Kasten nicht rankommt. laugh

Spider-Man, Spider-Man …

Doritos to Doris surprise

Richtig interessant wird es doch erst, wenn man die Dinger nach dem polieren ätzt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Widmanst%C3%A4tten-Struktur
Zumindest, wenn es sich um Eisenmeteoriten vom Typus Oktaedrit handelt. Sagt mir Wikipedia zumindest.

...kann ich nur bestätigen!

Könnte jemand dem Opa mal die Turbotaste drücken, dann wären es immerhin 25 Mhzenlightened

Gerade Hot

100%
498
1

No title #197872

91%
33
0

No title #191027

90%
514
0

No title #198080

93%
493
0

No title #198195

100%
486
0

No title #197037