Feed
Top Kommentare
Fick dich, Hai! #quickpic54541342095268jpg
"Fischen ist nicht langweilig".... sie führen ein spannendes und erfülltes Leben.
Kommentare
diese dachfotzen mit ihren billigen manipulietrten videos und diesem ewigen kanzler-kohl-anal-gestöhne.
dämliche möchtegernviral cgi fakes.
das man in soner gegend "online" sein kann.. :megusta:
Das war kein Hai. Zumindest kein echter.
A shark, a shark, a shaaaark. :uglygaga:
Angler´s den Fisch´s vs nen Wegschnepper
Haltet mal bei 1:32 an und lehnt Euch zurück.
@dlanod "Werfen" :D :D Auch geil :D
@dlanod das ist deshalb so witzig, weil alice beim failen gefailt hat....
@dlanod hängen lassen, verdammt ich wollte hängen lassen schreiben, jetzt hab ichs versaut :'(
@dlanod vll sollte sie das nächste mal ihre brüste anstatt den angelhaken ins wasser werfen, vll. hat sie da mehr erfolg :uglyfinger:
@dlanod Sowas unspektakuläres :(
@dlanod BAAAH DU EKELHAFTER! Sowas ekelhaftiges!
Hai Alter! :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot