Feed
Top Kommentare

Städteplaner so: Bei den Planungsvorgängen im Winter waren die Einschränkungen durch den Schattenwurf der Bäume nur gering. Für die Sommermonate muss der Baumbestand an der betreffenden Baumaßnahme nun gefällt werden. Für die Wintermonate sollen jedoch Laubbäume nachgepflanzt werden.

Kommentare

Kommt da dieser grüne Strom her?

Städteplaner so: Bei den Planungsvorgängen im Winter waren die Einschränkungen durch den Schattenwurf der Bäume nur gering. Für die Sommermonate muss der Baumbestand an der betreffenden Baumaßnahme nun gefällt werden. Für die Wintermonate sollen jedoch Laubbäume nachgepflanzt werden.

Die Logik ist so gut, sie könnte aus meiner Stadt kommen. Es würde allerdings bedeuten, dass da tatsächlich jemand sitzt und sich über so etwas Gedanken macht, was tendenziell eher anzuzweifeln ist, wobei man das aufgrund der gefühlten Kompetenz (siehe oben) natürlich nicht ganz so genau sagen kann. Ich drehe mich im Kreis.

Gerade Hot

83%
3609
5

Nach dem Mauerfall