Feed
Top Kommentare
Die Emanzipation ist erfolgreich gescheitert^^
die titten von fetten mädchen zählen nicht
Kommentare
@Ofetzer :megusta:
Aber dazu müsste sie doch erst mal dick sein! Und in Schutz zu nehmen gibt es da nichts. Sehe das mittlerweile wie Rosemary aus Little Britain (Fatfighters)... man ist in 90% der Fälle fett, weil man zu viel frisst bei zu wenig Bewegung. Wenn ich nur an meinte Tante denke... bei versteckte Kamera wäre es noch lustig gewesen, wie sie im Caffee auf einem Plastikstuhl zusammengebrochen ist - aber wenn du zusehen musst, wie sich ein Verwandter sehenden Auges zu Tode frisst, dann ist das einfach nur noch traurig :'(
@Alice_undagrounD wer Dicke in Schutz nimmt ist selber dick.
@Nessel mit solchen Tüten ist ein Gesicht auch nicht wichtig.
Haha geil, hätte nicht gedacht dass hier jemand ist der Hannah Minx auch abonniert hat^^
Nachdem ich ihr Gesicht abgewaschen hätte, würde ich gerne mit ihrer Hilfe nochmals die Erkenntnisse meiner Promotionsarbeit empirisch überprüfen.
Dumm ist sie nicht, sie hat Japanisch an einer amerikanischen Universität studiert. Quelle: http://misshannahminx.com/bio/
immer diese gesichtslosen Youtuberinnen...
@Alice_undagrounD Und ihr schimpft auf die Community bei einer beliebten Fun-Seite mit einer Zahl davor?
ja soetwas geht wirklich nicht...
@Ofetzer :megusta:
@Ofetzer :megusta:
ob die sich nicht blöd vorkommt?
@Ofetzer :megusta:

Gerade Hot