Feed
Kommentare
boah ich ratten, macht das erstmal nach, was der junge da auf die beine gestellt ha,t das lied hört sich richtig gut an.... ihr könnt auch immer nur alles schlecht machen
ich weiß garnich was die meisten von euch hier dran so scheiße finden würde gerne ma sehn wie ihr das macht ,bestimmt krigt das nich einer von den kritikern hin is doch wohl geil das video :cool:
mo=björn???? jawarmorygibtsdoch zu.
ich finds geil un ihr da was ihr von gay labert da habt ihr ja wohl ma 0 anhung meine fresse ne ey machts besser
ich mag keine selbstdarsteller
assi hässliches oberteil :D
immer diese scheiß flmekiddies hier -.- coole idee coole stimme. machts erstmal besser geschweigeden nach. weiter so ;) scheiß flamer -.-
ich finds geil. echt cool sowas zu machen.
an alle die gay schreiben... Ihr seit echt das letzte... probiert das mal nachzumachen. Dann lacht der ganze erdball :ninja:
@captain und glaswasser ihr habt kei ahnung vom beatboxen aber wollt mitreden oer wie? geht mal auf nen contest dagegen sin die drums a scheiß oder schaut euch des vid an http://www.isnichwahr.de/redirect20713.html
joa die drums klingen nich grad gebeatboxed ^^
naja aber die drums sin mal alles andre als mim mund gemacht.... hört man ziemlich dass es n beat aus der maschine is
woah was seid ihr denn für pfeifen? der sieht ganz und gar nicht schwul, sondern mal extrem geil aus... sowas braucht die welt!!
Naja, geile Idee. Hab ich aber woanders schonmal gesehen. Und ich glaube er hätte 's auch n bisschen besser rüberbringen können... Trotzdem gute Idee :P
der typ is doch nicht schul... nen schuchtel sieht ganz ganz ganz anders aua .... ^^meien ich mal..weil kp .... sieht halt anders aus :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2241
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1523
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324