Feed
Kommentare
@Sir_Dickalot Selbst wenn die Türen offen wären, würde kein solcher Wasserfall zustandekommen. Das müssten etliche Hektolieter/s runterfließen, damit auf dieser Breite ein derart geschlossener Fall zustandekommt. Alles 100%ige Zustimmung
photoshop... 1.türen auf dem balkon sind zu, scheiben noch drin.. wenn da also son schwall wasser ankommmt müsste der irgendwo durch... 2. keine schualustigen 3. trotzdem n schönes bild
:D
@mizzle Eimer ? ... :'D
Die zeigen ja gar nicht wer den Eimer Wasser abbekommt :(
fake - es gibt gar kein wasser!
Photoshop ist zwar wahrscheinlich, aber da alle balkone leer sind (danke, dru27), denke ich, dass da eine sprengung schief gelaufen ist.
goldfinger: mein erster gedanke, nach nur einer millisekunde :D
warum sind praktisch alle balkone leer?
in soner umgebung würd ich mein balkon auch so putzen:DD
da hat der typ gewohnt der das schild von obamas rednerpult angebracht hat :p
@finger: ja klar. aber trotzdem schön:)
?... Photoshop???

Gerade Hot

89%
4001
3

Hält sich hartnäckig