Feed
Top Kommentare
bei mir sind alle Kondome immer abgelaufen :foreveralone::foreveralone:
Die Idee ist ja nicht schlecht...aber ich hab doch keine Zeit vor dem Sex 2 Stunden durch die gegend zu fahren, bis das Kondom endlich groß genug ist 8)
Kommentare
Deswegen also hat Chuck Norris immer Sex nach dem Joggen. :eek:
Ich hab keine Ahnung warum ich so lachen musste :rofl:
@Edit Bis 160 km/h kann man das machen, danach reißen sie^^
Schmeißt diese Weichbirne die Verpackung am Anfang einfach aus dem Fenster :uglygaga:
Jedes dritte gekaufte Kondom ist zu groß :rolleyes2:
Die Idee ist ja nicht schlecht...aber ich hab doch keine Zeit vor dem Sex 2 Stunden durch die gegend zu fahren, bis das Kondom endlich groß genug ist 8)
@Toxinator Nimmst Du nicht mehr die Verpackung vom Kondom ? ;)
@OriginalTroll das geht ja noch... ich war mal so 2-3 monate solo und hab dann zu nem kumpel gesagt: nach meiner ex hatte ich eigentlich beschlossen schwul zu werden, ich hab aber sofort gemerkt das das nix für mich ist und er: ich hab das auch mal ausprobiert, war auch nix für mich :ugly:
Schreit rum wie ein hysterisches Mädchen beim Tokiohotel Konzert...
@nyx Woher weißte denn das? :angry:
Ich sag mal: :facepalm:
@Schwarzer Kaffee :rageface::rageface::rageface:
@Schwarzer Kaffee in den trollbergen?
@Schwarzer Kaffee alles Zufall. Himbeerwurst sagte mir dass sie heute wandern gegangen ist. :angel:
@Schwarzer Kaffee ist dein echtes leben so langweilig? mal was anderes, komisch dass dieser tanjataklon aka petergriffim heute so viel spamt, und zufällig am selben tag schreibt himbeerwurst so wenig...zufall??:rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1877
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2647
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424