Feed
Top Kommentare

Das Ding ist unter Strom? Wie konnte er es in den Händen halten?

Bitte um mögliche Theorien von den Hochspannungs-Elektro-Fachkräften unter den ISN-Usern.

Er glaubt nicht an Leitung. Der ihm cerebral überlegene Boden weiß es besser.

Kommentare

Das Ding ist unter Strom? Wie konnte er es in den Händen halten?

Bitte um mögliche Theorien von den Hochspannungs-Elektro-Fachkräften unter den ISN-Usern.

Hat nichts mit Strom zu tun, denn alles was man da erkennen kann, ist Feuer!

Ein kleines Metallteil am Kabel hat beim Aufprall auf den Asphalt wohl einen Funken ausgelöst, der das leicht entflammbare Kabel in Flammen aufgehen liess.

Er hatte gegen 1000 Volt isolierte Schutzhamdschuhe an.

Vielleicht lief der Strom vorher über den Ampfelpfosten, zumindest bis er das Kabel da runter gezogen hat.

Anscheinend war er gut genug isoliert (Schuhe, Handschuhe, evtl. Isoliermatte).

https://www.amazon.de/VDE-Handschuh-Elektriker-Elektro-isolierte-Elektrohandschuhe/dp/B008CKKICA

Gummistiefel

Er glaubt nicht an Leitung. Der ihm cerebral überlegene Boden weiß es besser.

Das war die Stromleitung zur Beleuchtung des Kontinents, auf einmal war es dunkel. Hab hier zum Glück davon nichts mitbekommen.mail

Gerade Hot

75%
6367
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230519

84%
1495
5

No title #249419

89%
1223
3

No title #248047

91%
9084
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220519

92%
4304
2

Wirklich dünne Models