Feed
Kommentare
?????? ????! :evil:
hier sind alles totale ihr seit voll die [[[F]]]erlierer :evil: :evil: :evil:
ales fersager hir... viral marketing is lustig, schon der quicksilver-surf-clip war super und der hier is auch kewl
Vielen dank das du uns des bewusst gemachst hast....daran hätte ich doch nie gedacht ich mein nua weil da am ende ne sprite steht und ich naja also ich hätte fast gedacht es is werbung aber dann dacht ich neee komm...also naja danke jezz "fersteh"ichs noooooooob :lach: :lach:
diese art von werbung gefällt mir so was von... genau wie die mit dem dynamit surfen... :)
kann mich "nino" nur anschließen...-.-
fabian sei still
Wenns keine Werbung wäre wäre das Flugzeug a) nicht so tief geflogen da es noch ca. 500 meter bis zur landebahn waren und b) der den schirm schon vorherlosgelassen hätte da du nicht auch einfach deine arme ausstrecken kannst und dich an nem Zag festhalten kannst.............wenn man genau hinsieht kann man nen nippel sehen
@Tigger solche leute wie dich kan ich nur auslachen.. hastu eig schonmal in deinem leben gelacht ? omg.. und selbst wens ihn erwischt hätte wenns keine webung wär is er doch selber schuld... kaknoob :schroom:
naja, man guckt halt zu, is kurz schockiert, und dann lachtma, gutes werbeprinzip, nimmt dem video aber was O.o :sad:
wärs keine werbung gewesen, wär es wie vieles andere einfach nur sch**** gewesen, aber echt gute werbung!
ALTER WIE GEIL EY HAMMER LOOOOOL aba stimtm wärs keine werbung wärs noch besser ich schmeiss mich so weg xDDD
Mannsen, wie seid ihr denn drauf? "Es wäre lustiger, wenn das echt wäre" - sauft nicht so viel und denkt mal nach - wäre das echt wäre der jetzt hinüber! Ich weiss nicht, was daran lustig ist... :sad:
ferstehen!!!!!!!!!!! lol, rofl, geil, back to school
Joa.. des wär jetz noch 10 ma lustiger wenns keine Werbung wär.

NEU AUF INW

Gerade Hot