Feed
Kommentare
@Yoddy: Hm mein vorheriger Post wurde von den Admins gelöscht...bezog sich darauf :) Andere Generation? Hm.. ich bin 29, ich weiß nicht ob ich so viel Älter bin. :) Ich hab wahrscheinlich einfach nur eine andere Einstellung. ;)
Yoddy hat recht, das Video is kacke und ob man jetzt gehänselt oder gemobbt oder sonstwas sagt ist so unglaublich egal und hat absolut NICHTS mit dem thema zu tun nehmts einfach hin dass es kacke is und gut is Muss mich KingFisherMcD anschließen das was man momentan hier lesen muss, ist weder lustig, verrückt, witzig oder "nich wahr", das is einfach peinliche kinderkacke. :|
recht lustig ...... nicht
*formuliert wie peinlich :D
sucht euch doch ein forum jungs...
Mein Beitrag wurde gelöscht? ;D Tomate hast ihn wenigstens gelesen? @Bagheera Was für einen vorherigen Satz? ;D Und,vll kannst du keine Deklination erkennen,weil du halt in einer anderen Generation lebst (was ich aufgrund deiner Formulierungen schwer tippe :] ). Gehänselt wird meist von der älteren Generation genutzt,wobei die nun jugendliche Generation versucht sich von den älteren sprachlich zu unterscheiden.Außerdem ist Mobbing (und nicht Hänseling) immer ein großes Thema an der Schule,daher wurd der Begriff aufgenommen/benutzt. Aber eig war das nur eine kurze Antwort,die eigentlich nicht zu einer richtigen Diskussion ausarten sollte :P . Ich finds aber net gut das die Admins teile von Beiträgen einfach löschen btw anderes wie Opfer und verstrahlter Sonderschul-Abbrecher einfach drin gelassen wird. Wobei der gelöschte Beitrag von mir noch netter vormuliert war als die anderen :eek: .
leute sacht ma: seit ihr mittlerweile nur noch blöd?!? ich hab ja schon viel offtopic kacke gesehn - aber das (unter)übertrumpft echt alles! und zum video: das is sooooooooooooooo alt, das läuft nicht mal mehr unter klassiker^^
.____.
blöd :666:
Ich korrigiere meinen vorherigen Satz, es heißt "konjugiert" nicht "kunjugiert" :) @Yoddy: Was an der richtigen Konjuguierung "Ich bin gehänselt worden" (Nebenbei: passiv - "die Leideform") ist falsch oder "schlimm". Die Wörter "veräppelt" oder "verarscht" sind Umgangssprache, aber falsche Deklination kann ich hier nicht erkennen...
*greift
@TomAte Mobbing -> gemobbt werden -> Jugendsprache. Und nein,"gedownloaded" wird nicht oft inner Jugendsprache genutzt,weils sich kacke anhört. Da greif man noch auf das gute alte herunterladen zurück ;D. Gehänselt dagegen ist heutzutage noch schlimmer als gedownloaded. Ist genauso wie "veräppelt" als "verarscht".
:666:was für eine nette arbeitsatmosphäre:prof:
xDDD gehänselt hat man noch gesagt, als die mauer noch stand alter... das war vor deinem geburtsjahr - 2000 wars glaub ich :p
schlecht schlecht schlecht...hab ich vergessen schlecht zu sagen?