Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
opfa (commentverlängerung)
Wenigstens hat es genau den richtigen getroffen. Direkt vor ein Polizeiauto zu driften is schon wieder cool. Dann gleich noch ein paar Dellen rein, später einkassiert... /cheer Macht alles nur soweit nichts, bis wirklich mal was passiert. Siehe Gumball3000 dieses Jahr. Solange die sich selbst nur gefährden, solln sie machn, aber wenn so wie dieses Jahr ein Unbeteiligter umkommt, ist der Spaß vorbei. Aber dann heulen gleich wieder alle. Fazit: Vollidioten!
@Steffi St: Ich mag sowas auch net, zumal es in EU (und das scheint ein EU-Land zu sein) immer ausreichend Rennstrecken gibt, wo man es probieren kann. Aber hier sitzen Kinners, die vermutlich noch nie ein echtes Auto, geschweige denn ähnliche Situationen gesehen haben. Die kennen nur Youtube-Videos, in denen es "ab geht" und sehen das als normal an. Bei uns gibt es ne neu gebaute Strecke, wo innerhalb von 100m 5 Kreuze stehen. Am WE hört und sieht man dann die potentiellen Opfer: Motorrad-Profis, die alles beherrschen (außer ihr Bike, vermutlich). @uga uga bäm bäm: Das Polizeiauto ist fast ne Ewigkeit da. Wenn er verantwortungsvoll wäre würde er nicht da rein driften. Es hätte auch ein "unschuldiger" sein können. Außerdem ist es absolut unsportlich, wenn man bei sowas erwischt wurde den Schwanz einzuziehen und versuchen zu entkommen. Er hätte sagen können, dass er irgendwem ausgewichen und die Karre kurz ausgebrochen ist. Auch nich sehr sportlich, aber dann würde ich das Argument des (teilweisen) Verantwortungsbewußtsein gelten lassen. Das einzige Positive hier ist, dass er die Warnblickanlage an hatte, um gleich auf die Gefahr, die definitiv von ihm ausgeht aufmerksam zu machen.
omg verantwortungslos, nichts nachgedacht usw... wenn er nicht nachgedacht hat wieso fährt er dann NACHTS? und wenn er so verantwortungslos ist, wieso sehe ich denn keine andere "zivile" autos? ich denke der drifter hat mehr nachgedacht als jeder comment schreiber hier *exklusive mir*^^
Kind geht über die Straße. Kind tot. Merkst was?
lass gut sein mädchen
ich hoffe der hat den bullen erschossen !
noch nie soviel stuss gelesen :P
was ist wohl das blödeste was man in den usa machen kann wenn man von der polizei verfolgt wird?...richtich: versuchen zu flüchten! die polizeiwagen ham da nämlich (zumindest teilweise) einen rammsporn unter der motorhaube und den stzen die auch ein^^
hupps^^ oh mann... aber so lange zu driften muss echt spaß machen... trau mich aber noch nich, des bei uns zu versuchen...xD
ich hät gerne die blicke gesehen die der drifter und der bulle aus getausch haben :lach: das erst was ihm wohl durch den kopf gegeangen is is wohl: "FUCK!" gewesen^^ zu den ganzen spießern hier: am besten fahrt ihr garnich mehr auf die strassen, wenn da so viele rücksichtslose fahrer sind. dann is auch mehr platzt für streetracer :lach:
Tja.. Pech. Das Problem ist eher, dass die Polizei den net kriegen wird.. der Wagen scheint ganz gut PS zu haben.
gesehen vor 2 wochen bei liveleake
@ den über mir: Nur weil wir nicht darauf stehen, wenn Menschenleben gefährdet sind, heißt das noch lange nicht, dass wir spießig leben und für keinen Spaß zu haben sind. Immer diese Pauschalantworten...
lool ihr seit mir mal welche xD wenn ich nur mit bekomme was ihr da schreib lach ich mir den arsch ab :rofl: jetzt hört ma auf hab schon bauchschmerzen... PS: WILL NET WISSE WIE IHR SO LEBT XD

Gerade Hot

82%
5029
7

Genießer

87%
389
1

No title #066059

92%
214
0

"Gesundheitssystem"

80%
3335
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420