Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Die Schluchtenscheisser schreiben sogar so behindert wie sie reden... Möge die Lawiene über euch sein....
das abschneiden der "PIEFKE" hat sich bei der pisa-studie wie man lesen kann VOLL bestätigt! Da müssen die piefke aber noch VIEL lernen! man glaubt ja, dass die kommentare von erstklasslern geschrieben werden! bitte kommt nicht nach österreich auf urlaub!!!!! mind. 8 mio. österreicher (der rest ist neutral) werden dankbar sein! :lach: :lach:
eh kloa Spezi,zumindestns EHRLICH!!!! lol seas gspau!! :lach: Jo weis jo woa is!!!! Ciao
lol haggi bist jo a gonz a gschmoha typ zeawas
Mahe,des taugt ma waun de Pifke über "Schneewolken" reden!!! Loooooool Kennts es übahaupt BERGE und LAWINEN??? Na goi,ooooowa wia imma bled de Fresse aufreißn!!! Ihaumio
keine ahnung obs vorbereitet war oder net aber im vid sag der eine dass das ne sprengung war :zweifel: auf jeden fall kein bock drunter zu sein
oh mann ich liebe euch
das war bestimmt nicht dieses jahr in den alpen - so wenig schnee wie da war...
Ok es könnte auch in Frankreich sein, weil die im Hintergrund Französisch sprechen.
Schon mal was von Österreich gehört? Und Lawinenwinter 1999? Und Galtür (Ortschaft) im Patznauntal? Und fickt euch mit "lustiges vid" und so. Und Wolke... :sad: wenn man eure kommentare hört wird einem ja übel. Die Lawine hatte eine Fallhöhe von 1300m und kam mit 290km/h den Berg runter, da ist es klar dass die nicht am Talboden stehen bleibt. omg posted on 12.05.2007 at 13:47 #83204 bissl dumm seid ihr schon oder? das is mehr als offensichtlich ne geplante sprengung , wie sie bei zu viel schnee und lawinengefahr gemacht wird. oder glaubt ihr echt dass sich einfach mal so n ganzen tal mit ner schneewolke füllt? Denkst du echt? Und dumm bist du auch nicht? Meinst du die bringen mit einer Sprengung absichtlich 31 Menschen um verletzen 18 ? Dann schönen Tag noch euch allen, und schreibt weiter über "Schneewolken"!
das is doch keine wolke!! das is ne staublawine. und das mit dem ersticken bei dieser lawinenart gut möglich. jedoch stirbt man wohl vorher durch den grossen druck. solche lawinen erreichen locker geschwindigkeiten von 200-300 kmh. würd mich wunder wenn die bäume auf der andern seite danach noch stehn. hab mal sone lawine gesehn. das tal war zwar ein bisschen enger, jedoch sind die bäume auf der ander tal seite durch den druck einfach umgeknickt.
ich hät auch nur noch "UMDREHEN" geschrien :schroom: @yes well hat recht. man ertrinkt zwar nicht, aber das ist auch egal; man erstickt so oder so. und dazu muss man nicht erst in den schneemassen eigeschlossen sein, es reicht echt schon der schneenebel. also leute (@yes well , GRRRR,..) wenn man keine ahnung hat; EINFACH MAL FRESSE HALTEN
@ggggg Du bist ja mindestens genauso schlau wie Yes-Well!!!! Der berg ist unter dem schnee.
lol...killerschneewolke ...alle tot mit sicherheit
ich galube nicht das es Wlken sind (weil das eigentlich gar nicht geht) und das das ne Lawine ist glaube ich auch nich(geht ne Lawine nicht einen Berg oder so runter ?)

Gerade Hot

87%
458
1

No title #076388

88%
567
3

No title #076939

91%
57
1

No title #077714

88%
1629
4

No title #066059