Feed
Top Kommentare

Hört noch jemand den Ton dazu, oder bin ich der einzige, dessen Hirn das automatisch ergänzt hat?

Oh doch, und ich weiß auch noch wie mich dieser Mechanismus aufgeregt hat, wenn ich versucht hab die verklemmten und verhedderten Bänder zu retten

Kommentare

Ich erlebe es immer noch Regelmäßig ^^ Ich hab eine kleine VHS Sammlung blush

Völlig zu Recht übrigens, die Qualität war lausig!

Und wer kennt das noch... :)

Hört noch jemand den Ton dazu, oder bin ich der einzige, dessen Hirn das automatisch ergänzt hat?

Natürlich kenne ich die Teile noch gut. Hier sieht man mich im Umgang mit so einem Gerät, sofern ich eine Lesbe wäre:

Dem Müllberg vor dem Gebäude nach zu urteilen ist das nicht das erste mal passiert... Was für n Loch

du hast aber ein schönes Zuhause. Besonders gefallen hat mir der romantische Schriftzug "Love" an deiner Fassade. War das das Hochzeitsgeschenk für deinen Mann?

Danke! Dabei fällt mir ein, dass wieder mal das gesammelte Altpapier im Garten verbrennen muss. Und auch die alte Matratze, auf der der Hund immer geschlafen hat.

Damals war aber ein Gehäseeckel düber.

Käseecke? crying

Doch, kenne ich. Aber bei unserem war i.d.R. ein Gehäuse drum herum..

Oh doch, und ich weiß auch noch wie mich dieser Mechanismus aufgeregt hat, wenn ich versucht hab die verklemmten und verhedderten Bänder zu retten

Aber natürlich doch.smiley

Gerade Hot