Feed
Click to Play

Freude #2

Click to Play

Findling... #3

Click to Play
Click to Play
Click to Play
Copyright claim
18.04.2019
90%
8478
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180419

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ist mal wieder der beweis, was inw von anderen seiten unterscheidet heart

das ist die erste stufe von ShitzOvran um seinen sohn zum inw-nerd zu erziehen cool

http://www.isnichwahr.de/forum/r275604-brauche-jemanden-aus-raum-stuttgart

Kommentare

Wenn das kein Fake ist, einfach nur super cool

schreibt ja förmlich danach, von einem Roboter wegrationalisiert zu werden.

die roten LKW bezahlen und die weißen Busse bekommen Geld. Muss man das verstehen? crying

....Mann, das sind Elektrobusse! Die werden gefördert! angry

Wikipedia sagt „Ein Findling ist ein heute meist einzeln liegender sehr großer Stein, der während der Eiszeiten durch Gletscher transportiert und an seinem heutigen Standort abgelegt wurde. Auch heutige Gletscher transportieren solche Felsblöcke. Wenn das Eis schmilzt und der Gletscher sich zurückzieht, bleiben sie als Findlinge liegen. Findlinge sind die häufigste Form der erratischen Blöcke. Die Grenze zwischen Findlingen und den kleineren Geschieben zieht man bei einem Volumen von einem Kubikmeter.“ - https://de.wikipedia.org/wiki/Findling
Die Gegend sieht eher so aus, als wäre es dort weniger außergewöhnlich große Felsbrocken zu finden. Darüber bin ich irgendwie gestolpert, kann man sich aber vielleicht auch drüber streiten.
Vielleicht wollte ich aber auch einfach nur mal wieder Klugscheißen bzw. meinen Senf dazugeben, bin mir da nicht so sicher.

 

über so große Steine stolperst du? Hast du dir schon mal überlegt eine Brille zu kaufen?

und wo sind die Gletscher jetzt?

..... neue Steine holen!

ok, das Bauklotzturm-Mädchen ist schon knuffig. Obwohl sie kein Babykugelfisch ist.

Da hat sie ihn doch tatsächlich wieder beim VVS erwischt! no

Manche lernen es nie...

.....?....VVS = Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart? crying

ach komm...soooo neu bist du doch hier gar nicht, dass du das nicht wissen kannst.

Es freut sich doch jeder, wenn er etwas erschafft, dass größer ist als er selbst

ist mal wieder der beweis, was inw von anderen seiten unterscheidet heart

Obwohl ich 24/7 auf ISN bin, ist mir die Hintergrundgeschichte dazu entgangen. frown

das ist die erste stufe von ShitzOvran um seinen sohn zum inw-nerd zu erziehen cool

http://www.isnichwahr.de/forum/r275604-brauche-jemanden-aus-raum-stuttgart

Gerade Hot

83%
123
0

No title #243782

86%
2830
10

Mineral der Woche