Feed
Kommentare
hmm, früher fand ich pocher mal lustig, heut gar nicht mehr, aber den blöden barth mochte ich noch nie... daher find ich das jetzt gar nicht so schlecht, einfach aus prinzip, weils gegen mario "unlustig" barth ist ;)
hmm ein behinderter spielt nen behinderten....
Fragt man sich, warum der noch nen Job hat. 99.9% mögen doch netmal :ninja:
comment wurde gelöscht und user verwarnt
Wie wär's wenn dahorst einfach mal von irgendeinem admin so schnell wie möglich gekickt wird? Ich denke rechte Parolen sind hier etwas fehl am Platze!!!
wie sich sowas unlustiges wie pocher überhaupt halten kann... Ist sein vater boss bei pro7 oder was???
Wenns einen Comedian gibt doch noch beschissener is als Mario Barth...dann is das der Pocher.
ja es wär lustig wenn er es anders aufbauen würde der gag mit dem doppelt und dreifach ein thema sagen reicht einmal dann könnte man mehr inhalt einbauen und weniger rumhampeln btw mario barth FTW
hats drauf, aber übertreibt zu sehr
*stark
manchmal bissl ZU start übertrieben für meinen geschmack ;)
Als Pocher früher gesagt hat 'Ich werd mal Komiker!' haben alle gelacht. Heute lacht keiner mehr...
Grottenschlecht...wenn "Komiker", "Parodisten" oder wie auch immer, sich gegenseitig "parodieren" ist dieses das beste Zeichen für die Sinnlosigkeit(Seichtigkeit) dieser "Zunft". An wirkliche "Themen" getrauen die sich nicht ran. EINFACH SCHADE...
schlecht, einfach schlecht.... ich mag den pocher echt überhaupt garnicht
HAHAHA IST DAS LUSTIG HAHAHAHA