Feed
Kommentare
tippe auf Heino... aber mal im Ernst: was sii´n das für´n Rotz?
irgentwie nen bissl ekelhaft :uebel:
Das Lied singe ich! :)
SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHH!!!!
Kennt jemand dieses Lied? Ich will es haben. Wer kann mir den Typen nennen, der es singt?
Ja da war ein Voting und sie wurde 1. aberdie sache hatte einen aken, die besten 20 oder so kamen zu ner internen Jury von rtv und die haben dann daraus die beste gewählt deswegen hats die Katja net geschafft
ja sehr witzig
als ich ihr gesicht gesehn hab, musste ich heulen wofür gibts eigentlich papiertüten?
Also, das ist ja DER Partyrenner schlecht hin!!!
auch wenn ich andere wiederhole. son müll :zweifel:
NOOO sie ist nur noch oplatz 3 und die abstimmung is vorbei :D http://www.rtv.de/aktion_galerie.php?aktion=13 Admincomment: es gibt ja ne neu ejez
an die unwissenden: da gabs mal ne votingaktion wo die tusse sich auch reingehaun hat - und dann haben END viele für sie gevotet und sie war platz1 :D (da warn schon geile dabei^^)
War die Katja jetzt auf dem Titelblatt weiss einer was draus geworden ist habe dass ganze irgendwann nimmer verfolgt .....wenn man genau hinsieht kann man nen nippel sehen
Helft mir! Ich weiß nicht was ich machen soll: -) Kotzen oder -) Weinen :rofl: mfg

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424