Feed
Copyright claim
17.04.2019
65%
10050
11

iNW-LiVE Morning Picdump #170419

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

erstmals? In der Schweiz wird das mit Rasern (z.B. 80km/h zu schnell auf der Autobahn) andauernd gemacht. Die Autos werden dann per Auktion verkauft und den neuen Besitzern ein paar Wochen später (wenn diese damit rasen) wieder weggenommen. Geniales Geschäftsmodell!

Carsharing Level Switzerland.

Kommentare

sieht aus wie Afrika und da ist das Gang und Gäbe. Auch auf der Autobahn. Die Reichen fahren allerdings 1. Klasse auf nem Pickup..

Nur, weil er schwarz ist?! enlightened

Mein Tip wäre, und da bin ich selbst überascht, USA - klassisches Highway-setting, ein Verkehrsschild, dass nach "Atlanta" verweist, typisches Werbeschild am rechten Rand,...

Aaahh du hast Recht, in ZA sind die Randmarkierungen gelb. Und nein, nicht nur desweg cool sah bloß so ähnlich aus und da haben das so viele gemacht. Dachte nicht, dass es das auch woanders gibt.

https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https:%2F%2Fcdn07.allafrica.com%2Fdownload%2Fpic%2Fmain%2Fmain%2Fcsiid%2F00241690:2198343c70f696e8d13a78e952307333:arc614x376:w614:us1.jpg&sp=e91014953f152543ec8248848fa60c1a

Und das offensichtlichste: in ZA ist Linksverkehr enlightened (weiss ich noch genau, weil ich dort mal beim Linksabbiegen auf die "falsche" Spur gefahren bin und schon die Cops hinter mir waren...)

Bin ja auch sehr verwundert, dass der das darf -  in meiner Vorstellung wartet dort hinter jedem Verkehrsschild ein Highwycop, bereit, alles von der Straße zu holen, was da nicht sein darf. Murrica!

erstmals? In der Schweiz wird das mit Rasern (z.B. 80km/h zu schnell auf der Autobahn) andauernd gemacht. Die Autos werden dann per Auktion verkauft und den neuen Besitzern ein paar Wochen später (wenn diese damit rasen) wieder weggenommen. Geniales Geschäftsmodell!

Was machen die denn in der Schweiz, wenn einer mit dem Auto eines Freundes so rast? Der dreht ja durch, wenn sein Auto dann weg ist.

Naheliegend ist, dass einfach jedes Auto eingezogen wird, also das des Rasers (welches er gar nicht benutzt hat) und das des Freundes (welches zum rasen benutzt wurde).

 

Ähnlicher Fall: https://www.nzz.ch/zuerich/227-kmh-im-tempo-100-bereich-mit-audi-gerast-ferrari-beschlagnahmt-ld.132321

Deswegen lasse ich in der Schweiz, Österreich und in Holland immer meine bessere Hälfte fahren. Viel zu gefährlich, dass ich da justiziell belangt werde enlightened

die schweizer können sich echt alles leisten!

Carsharing Level Switzerland.

Gerade Hot

84%
85
1

Erfrischung

54%
5739
8

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

94%
747
4

Dickes Ding