Feed
Top Kommentare

..und von aussen so: 

Kommentare

Erinnert mich an eine Geschichte aus dem Altersheim: um es schöner und ansprechender zu gestalten wurde beschlossen, die Wände im Gang mit einer Wald-Tapete zu bekleben... man hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass manche alte/demente Männer "Tapete" und "Realer Wald" nicht wirklich auseinanderhalten können - immer wieder schlich einer hin, um sich an den Bäumen zu erleichtern... wie  Mann es im Wald halt so macht smiley

Warum gibt man alten Männern im Altersheim Viagra?

Sie pinkeln sich tagsüber nicht mehr auf die Schuhe.

Und nachts fallen sie nicht mehr aus'm Bett.

Woher weiß man, wo beim Baum vorne und hinten ist? - Wo jemand hingekackt hat ist hinten, es kackt ja niemand vor nen Baum.

Soo schlimm war es dann doch nicht - waren quasi alles Wald-Pinkler.

..und von aussen so: 

Gerade Hot

97%
2829
1

No title #193264

100%
1100
2

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
5275
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021